Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute... Italien war gestern einfach besser und ganz Österreich jubelt.

Mir tut es zwar auch leid für ein paar deutsche Spieler, aber die deutsche Berichterstattung vor dem Match war ja wohl nicht erträglich. Das wäre nur halb so schlimm, wenn der Rest vom Schützenfest nicht brühwarm mitgemacht hätte.

Das ist das Problem. Ihr gewinnt immer alles schon vorher in der Zeitung. Das macht euch unsympathisch, Lahm, Löw und Schweini noch widerlicher als sie ohnehin sind....

Kein Wunder dann, dass wir Österreicher uns bei den Nachbarn für den Süden entscheiden. Zu unserer eigenen NM braucht man wegen Mangel an Klasse ja gar nicht mehr zu halten.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Leute... Italien war gestern einfach besser und ganz Österreich jubelt.

Mir tut es zwar auch leid für ein paar deutsche Spieler, aber die deutsche Berichterstattung vor dem Match war ja wohl nicht erträglich. Das wäre nur halb so schlimm, wenn der Rest vom Schützenfest nicht brühwarm mitgemacht hätte.

Das ist das Problem. Ihr gewinnt immer alles schon vorher in der Zeitung. Das macht euch unsympathisch, Lahm, Löw und Schweini noch widerlicher als sie ohnehin sind....

Kein Wunder dann, dass wir Österreicher uns bei den Nachbarn für den Süden entscheiden. Zu unserer eigenen NM braucht man wegen Mangel an Klasse ja gar nicht mehr zu halten.
    GENAU meine Meinung!
    Ich hasse die BILD für jeden einzelnen Artikel deswegen und habe mich jedesmal fremdgeschämt und geärgert über diese grenzenlose Arroganz.
    Die Mehrheit der Deutschen denkt allerdings nicht so, konnte man auch oft in den Kommentaren der BILD lesen...

Wie war das nochmal mit dem Hochmut und dem Fall...?

Genau so - nur schade, dass es auch die weniger blinden Fussballfans trifft, die sich dann fremdschämen müssen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    GENAU meine Meinung!
    Ich hasse die BILD für jeden einzelnen Artikel deswegen und habe mich jedesmal fremdgeschämt und geärgert über diese grenzenlose Arroganz.
    Die Mehrheit der Deutschen denkt allerdings nicht so, konnte man auch oft in den Kommentaren der BILD lesen...
    Tja. Aus eurer Sicht ist es dann leider die Mannschaft, die das ausbaden muss. Wenn ein ARD Kommentator bis zum 2-0 nur über die Stärke eurer NM redet, dann hat er damit alles verschrien.

Die Reporter sollten bescheidener werden, mal auf Holz klopfen und die Mannschaft ohne zu große Erwartungen einlaufen lassen. Dann könnten auch wir wieder mitfiebern. Dann könnte es auch mal klappen.