Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Hat Euer "Makername" eine Bedeutung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hat Euer "Makername" eine Bedeutung?

Hey Hey,
    wie der Titel vom Thread schon sagt; würde ich gerne wissen ob eure "Makernamen" eine Bedeutung für euch haben?

Ich persönlich benutze ja 2 verschiedene Namen für meine beiden "kreativen" Hobbys.

Einmal Raddwa für alles was irgendwie mit Games zu tun hat
    und einmal Prince-lion für alles was mit Musik zu tun hat.

Der Ursprung von meinem "Makernamen" kommt aus meiner ehemaligen WoW-Zeit.
    Immer wenn ich ein Spiel starte bei dem ich mir einen Namen überlegen muss bin ich total darauf versessen einen zu finden den sonst keiner benutzt.
    Mit Raddwa ists mir endlich gelungen ^^ bin auch richtig stolz dass ihn ausser mir sonst niemand benutzt.^^ (Mmh.. bei genauerem googeln gibts den doch abundzu.. aber immerhin nicht all zu oft - pff immerhin ist das meiste von mir )

Der Name "Prince-lion" entstand auf ner Modenschau zu der meine Familie eingeladen war in ner Disko.
    Eigendlich ganz witzig wenn ich jetzt so drüber nachdenk ;P
    Da war so ein ominöser Typ der ständig bei meiner Mutter abgehangen ist und sich mit dem Namen "King-lion" vorgestellt hat.
    War scheinbar irgendein unbekannter Musiker, weiß nicht genau welche Richtung. Jedenfalls wurde ein running Gag draus weil alle meinten jetzt müsse man mich in Zukunft immer "Prince-lion" nennen xD

Wie siehts bei euch aus - steckt hinter eurem Namen auch eine Geschichte?

Geändert von Raddwa (16.04.2012 um 13:27 Uhr)