Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [DynRPG Plugin]Text Plugin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke! Ein weiteres tolles Plugin von dir (bin ja ein Fan von deinem Trigonometrie Script) *bedank* und für die Selbstlosligkeit das freizugeben*lob*

Mal sehen ob ich es verwende... ich bin gerade am grübeln ob ich auf DynRPG umsteige, allerdings fehlen mir noch die Funktionen die ich bisher hatte, wobei ich garnicht weiß, ob DynRPG NoRow, UnlockPics und
    BetterAep ähnliche Funktionen schon bietet.... (Falls ich es nicht schon irgendwo geschrieben habe, was ich aber glaube, nochmal großen Dank an Cherry für DynRPG *_*)

PS: Hab mir auch dein Partikelplugin angesehen ^^ auch sehr sehr schön! *bedankfürdenfalldassichesverwende*....
    ....dabei ist mir aber folgendes aufgefallen:

1. In der Beschreibung "fehlt", dass man bei jedem Befehl (bei den oberen ist es angegeben), die Effekt ID als erstes angegeben werden muss - ok wer sich damit auseinandersetzt fitzt sich schon rein

2. Du hast eigenltich mit dem Partikelplugin eine super Grundlage für ein Plugin geschaffen, dass verschiedene Animationen an mehreren Stellen auf der Map anzeigen lassen kann, hab ich recht? - Ich meine wenn ich z.B. auf einer 40x40 Map vier verschiedene Brandherde haben möchte, dann hab ich das Problem, dass Charsets aufwendig sind, eine Battle Animation nur an einer Stelle und über Pictures gezeigt werden kann, und wenn ich Pictures nehme, kann ich sie nicht gleichzeitig animieren und mich auf der Karte bewegen, da ich die Position dann immer neu ausrechnen muss (ok - vielleicht stell ich mich auch nur doof an)
    Das wäre von mir nur noch eine Idee für ein Plugin, habe das Gefühl, da müsstest du nicht viel am Plugin ändern ^^° statt den Partikeln müsste "nur" eine Reihe von Bildern durchlaufen werden

@Auge des Sterns:
    Naja ich hatte meine gepatchte exe mit DynRPG gepatcht und hab erst später gemerkt, dass es nicht geklappt hat, weil nicht mal cherry's logo kam... bei mir hat es wohl nicht hingehauen...

Geändert von MarcL (23.05.2012 um 07:02 Uhr)

Stichworte