Hallo,
das Wait 0.0 hat etwas damit zutun wie schnell das Event erneut verarbeitet wird, jedoch nicht mit der Anzeigegeschwindigkeit im Editor.
Hast du so viele geschachtelte Abfragen weil du Reichweiten von Zahlen abfragst?
Wenn ja, dann teile das Event in mehrere Unterevents auf und rufe diese per Call Event auf.
In die Events kannst du dann dementsprechend 20 - maximal 40 Forks hineinsetzen. Je nachdem wie stark der PC ist mit dem du arbeitest.
Wenn du mehr als 20 Abfragen in einem Event nutzen willst, musst du natürlich die Forks richtig anpassen.
Du kannst die Abfragen mit dieser Methode auch etwas beschleunigen, indem du prüfst wie groß die Zahl ist.
Vom dem Beispiel oben ausgehend, ist die höchste Zahl 100 und die kleinste 0. Wenn man vor dem Fork der prüft ob zahl >= 40 ist ein Label plaziert, kann man mit einem GOTO direkt zu diesem Label springen und damit praktisch die Hälfte der vorherigen unnötigen Abfragen überspringen.