@ Champ
Anscheinend hast du das Spiel sorgfältig durchgekämmt, wenn dir sogar dieses Klo-Gimmik aufgefallen ist. ^^
Dass Jackys Vergangenheit nur angekratzt wurde ist richtig. Ursprünglich wollte ich aus dieser Chernoshima Geschichte und Jacky ein richtig emotionales Drama veranstalten, hatte mich dann aber dagegen entschieden und den Eingangsdialog der Stadt wieder abgeändert, weil es einfach nicht zu Jacky passt. Es würde ihr auch die gewisse Mystik nehmen, wenn man dadurch alles über sie erfahren würde. Das gefiel mir einfach nicht. Deswegen bleibt das im Spiel auch nur eine Mutmaßung, die nicht bewiesen ist. Also was Jacky mit Chrnoshima zu schaffen hatte, geschweigedenn Details. Ich hatte sogar einmal eine richtig kranke Storyidee gehabt, die Jackys Kindheit betrifft, fand das aber letztendlich zu hart für ein Spiel ab 12, deswegen blieb das alles offen...
@ Tetris
Jop und diese findet unter wesentlich gemütlicheren Umständen statt, als in Fantasy of Norbert Exodus. xD
@ Yenzear
Schön, wenns dir gefallen hat. =)
------------------------------
Ich habe einen Patch erstellt der folgendes behebt:
- In der Bonuslocation "Ödland" war aus irgendeinem Grund die Speicherfunktion deaktiviert -> behoben.
- Das Giftattribut des Masterschwerts VI kam aufgrunde der vergessenen Effectiveness-Einstellung nicht zum tragen -> behoben.
- Hinweisdialog zum Natur-Dial eingebaut.
- Hinweis für Shanons Waffe in Exodia eingebaut.
Download FoMGG Patch 2.0.4
Ich werde eine Version des Spiels jetzt hochladen und später die Links austauschen.