Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis 2.0.4 Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Champ
    Anscheinend hast du das Spiel sorgfältig durchgekämmt, wenn dir sogar dieses Klo-Gimmik aufgefallen ist. ^^
    Dass Jackys Vergangenheit nur angekratzt wurde ist richtig. Ursprünglich wollte ich aus dieser Chernoshima Geschichte und Jacky ein richtig emotionales Drama veranstalten, hatte mich dann aber dagegen entschieden und den Eingangsdialog der Stadt wieder abgeändert, weil es einfach nicht zu Jacky passt. Es würde ihr auch die gewisse Mystik nehmen, wenn man dadurch alles über sie erfahren würde. Das gefiel mir einfach nicht. Deswegen bleibt das im Spiel auch nur eine Mutmaßung, die nicht bewiesen ist. Also was Jacky mit Chrnoshima zu schaffen hatte, geschweigedenn Details. Ich hatte sogar einmal eine richtig kranke Storyidee gehabt, die Jackys Kindheit betrifft, fand das aber letztendlich zu hart für ein Spiel ab 12, deswegen blieb das alles offen...

@ Tetris
    Jop und diese findet unter wesentlich gemütlicheren Umständen statt, als in Fantasy of Norbert Exodus. xD

@ Yenzear
    Schön, wenns dir gefallen hat. =)

------------------------------

Ich habe einen Patch erstellt der folgendes behebt:
    • In der Bonuslocation "Ödland" war aus irgendeinem Grund die Speicherfunktion deaktiviert -> behoben.
    • Das Giftattribut des Masterschwerts VI kam aufgrunde der vergessenen Effectiveness-Einstellung nicht zum tragen -> behoben.
    • Hinweisdialog zum Natur-Dial eingebaut.
    • Hinweis für Shanons Waffe in Exodia eingebaut.

Download FoMGG Patch 2.0.4

Ich werde eine Version des Spiels jetzt hochladen und später die Links austauschen.

Zitat Zitat
    Ich hatte sogar einmal eine richtig kranke Storyidee gehabt, die Jackys Kindheit betrifft, fand das aber letztendlich zu hart für ein Spiel ab 12, deswegen blieb das alles offen...
    Dann freu ich mich mal auf die Uncut Platin Edition ^^

Yay :3

Wenn sich das Spiel dann nochmal so derbe weiterentwikelt wie zur Goldedition, dann hallelujah !!! xD

So, die Links sind jetzt ausgetauscht.

So verlockend wie das auch sein mag, halte ich es eher für unrealistisch, so schnell eine anständige 3.0 Platin Version aus dem Hut zaubern zu können. ^^'

Muss ja net schnell passieren und das RMM steht wie immer komplett hinter dir und unterstützt dich ^^

Hey, die Gold kam auch erst 1 Jahr nach der 1.0, also... 2013 is coming!

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    aber letztendlich zu hart für ein Spiel ab 12, deswegen blieb das alles offen...
    Wieso? Kommt ein blonder Psychopath darin vor,oder irgendeine Rothaarige,die man...belustigen muss
    um an rote Kleider zu kommen?

Was daran jetz neu ?

@ Yenzear, Tetris
    Sehen wir dann. Schön jedenfalls, wenn jemand hinter einem steht. ^^

@ Champ
    Stellenweise ist das Spiel recht düster und blutig.

@ Penetranz
    Siehe Changelog und den zweiten Teil der Screenshots. Das Spiel ist neben zahlreichen Verbesserungen mehr als doppelt so groß wie die erste Version von vor einem Jahr.

Mir persönlich ist der Stil-mischmasch nach wie vor zu omnipräsent. Kannst du da nicht evtl. Abstriche machen?

Im gesamten Spiel eher nicht. Das ist so eine Eigenheit von mir mit den verschiedenen Stilen, weil mir das sehr gefällt...
    Allerdings kommt es in einzelnen Gebieten eher nicht zum Grafikclashing. Z.B. sind jetzt die Türen in Kuhl auch im M&B Stil oder in Exodia (Mario-Stil) kommen keine RTP-Truhen vor, dafür aber die typischen Jumpblöcke.

Hab jetzt einen Trailer gemacht und hinzugefügt. =)

Cool, wird morgen gespietl

Btw. ich sehe ein Cahrset von mir auf einen der Screens x3

Und ähm...
    Mach mir auch mal irgendwann ein Trailer für mein Spiel

EDIT: Mach eine Platin-Edition!
    Ich will Jacky´s vergangenheit erfahren!

Geändert von MrSerji (08.05.2012 um 23:45 Uhr)

Jo, ich wünsch dir dann viel Spaß mit dem Spiel. ^^
    Das Charset von dir hast du mir einmal für eine VDX Gastrolle geschickt. Ich hab dir jetzt einfach mal hier eine Gastrolle gegeben.

Muss mal sehen, wie ich in Zukunft Zeit hab. Wenn es geht, kann ich dir schon einen Trailer machen, wobei ich darin nichtmal besonders gut bin. Also kenne nur die grundlegensten Funktionen von Camtasia Studio 7, mit Effektekrams und haste nicht gesehen, hatte ich mich bislang noch garnicht beschäftigt.

Eine Platin Version ist nicht so wahrscheinlich... aber ich schließe die Möglichkeit nicht gänzlich aus.

Hallo,erstmal ich komme nicht weiter ! ... und zwar ich habe schon das Masterschwert 3mal geupgradet und iwie komme ich nicht weiter ich weiß nicht wohin ich soll ! Und irgendwie kann ich nicht in die Shadowzone !

Wäre nett wenn du helfen würdest

Geändert von Mertux (10.05.2012 um 13:31 Uhr)

Hallo Mertux. Ich habe dir schnell eine Handlungsstrang Checklist mit einem Weltkartenbild angefertigt, hoffe das hilft dir weiter. Die Nummer 2 ist darauf die Insel mit der Shadowzone, für die das Masterschwert auf Stufe IV sein muss.

Geändert von Nicetwink (10.05.2012 um 14:43 Uhr)

Ok, Danke ... Und endlich hab ich es Durchgspielt ! Das Spiel hat mir sehr gefallen es hat sehr spaß gemacht und jaa Super Spiel !

Frage, wo bekomme ich Schutzanzüge für den Toten-Kontinen her?? ^^

Die kannste in Exodia kaufen und wenn du dich vor den Fernesehsüchtigen Toad stellst und Enter hämmerst, dann haste die Asche schneller zusammen als du glaubst

OKay, ich dachte anfangs das die Tusse die nach dieser Droge süchtig ist mir die gibt, waren aber nur Schuhe :/
    Naja danke