Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis 2.0.4 Gold

  1. #21
    Hab jetzt einen Trailer gemacht und hinzugefügt. =)


  2. #22
    Cool, wird morgen gespietl

    Btw. ich sehe ein Cahrset von mir auf einen der Screens x3

    Und ähm...
    Mach mir auch mal irgendwann ein Trailer für mein Spiel

    EDIT: Mach eine Platin-Edition!
    Ich will Jacky´s vergangenheit erfahren!

    Geändert von MrSerji (09.05.2012 um 00:45 Uhr)

  3. #23
    Jo, ich wünsch dir dann viel Spaß mit dem Spiel. ^^
    Das Charset von dir hast du mir einmal für eine VDX Gastrolle geschickt. Ich hab dir jetzt einfach mal hier eine Gastrolle gegeben.

    Muss mal sehen, wie ich in Zukunft Zeit hab. Wenn es geht, kann ich dir schon einen Trailer machen, wobei ich darin nichtmal besonders gut bin. Also kenne nur die grundlegensten Funktionen von Camtasia Studio 7, mit Effektekrams und haste nicht gesehen, hatte ich mich bislang noch garnicht beschäftigt.

    Eine Platin Version ist nicht so wahrscheinlich... aber ich schließe die Möglichkeit nicht gänzlich aus.

  4. #24
    Hallo,erstmal ich komme nicht weiter ! ... und zwar ich habe schon das Masterschwert 3mal geupgradet und iwie komme ich nicht weiter ich weiß nicht wohin ich soll ! Und irgendwie kann ich nicht in die Shadowzone !

    Wäre nett wenn du helfen würdest

    Geändert von Mertux (10.05.2012 um 14:31 Uhr)

  5. #25
    Hallo Mertux. Ich habe dir schnell eine Handlungsstrang Checklist mit einem Weltkartenbild angefertigt, hoffe das hilft dir weiter. Die Nummer 2 ist darauf die Insel mit der Shadowzone, für die das Masterschwert auf Stufe IV sein muss.


    Geändert von Nicetwink (10.05.2012 um 15:43 Uhr)

  6. #26
    Ok, Danke ... Und endlich hab ich es Durchgspielt ! Das Spiel hat mir sehr gefallen es hat sehr spaß gemacht und jaa Super Spiel !

  7. #27
    Frage, wo bekomme ich Schutzanzüge für den Toten-Kontinen her?? ^^

  8. #28
    Die kannste in Exodia kaufen und wenn du dich vor den Fernesehsüchtigen Toad stellst und Enter hämmerst, dann haste die Asche schneller zusammen als du glaubst

  9. #29
    OKay, ich dachte anfangs das die Tusse die nach dieser Droge süchtig ist mir die gibt, waren aber nur Schuhe :/
    Naja danke

  10. #30
    Hallo und sorry für die späte Antwort, mein Rechner ist leider kaputt gegangen.
    Die Frage hat sich zum Glück schon geklärt, thx Yenzear. Der Toad (übrigens eher als Scherz gedacht) wäre eine Notlösung, wenn es wirklich mal an Geld fehlen sollte, ja. ^^'
    Kommt halt drauf an, ob man es vorher schon in Movement Village für das Crackto Energy Ace verprasst hat, oder in Exodia noch welches für die Anzüge gleich übrig hat. Wenn man ein paar Kämpfe mit Cobras/Salamanders wahrgenommen hat, sollte eigentlich wieder welches vorhanden sein.

    @ Mertux
    Sowas ließt man gerne. ^^

  11. #31

  12. #32

  13. #33
    Für alle, denen das Spiel aufgrunde langsamerer Internetgeschwindigkeit zu groß ist und sich mit Klangqualitäten unterhalb der 128 kbit/s Marke arrangieren können, biete ich jetzt neben der bisherigen Version (Premium) noch drei weitere Versionen an.

    Premium (MP3-Qualität 128 kbit/s; 52,5 MB)
    Minus | 2shared

    Intermediate (MP3-Qualität 96 kbit/s; 42,8 MB)
    Minus | 2shared

    Lite (MP3-Qualität 64 kbit/s; 32,7 MB)
    Minus | Cherryshare

    UltraLite (MP3-Qualität 48 kbit/s; 27,6 MB)
    Minus | Cherryshare

  14. #34
    Guter Support von dir, aber trotzdem würde ich niemanden die UltraLite empfehlen, außer man will Ohrenkrebs. Nehmt Premium, man muss nicht zahlen und es hört sich auch besser an.

  15. #35
    Lol, dabei würd ich für dieses Game sogar Geld zahlen, wenn es was kosten würde

    Aber diese Lite-Versionen finde ich recht sinnlos. Jemand, der arge Probleme mit 50 MB hat, für den werden die anderen Versionen auch eine Qual zum Laden sein. 20 Okay, aber die die beiden Versionen dazwischen find ich recht überflüssig.

  16. #36
    jaja ich lebe noch......

    Das Spiel sieht nicht schlecht aus! Vorallem gefallen mir diese verschiedenen Chipsets.
    Vielleicht werde ichs spielen... aber momentan habe ich keine zeit..

  17. #37
    Am Stück durchgespielt, das Spiel hat echt mir echt viel Spaß gemacht!
    Vor allem bei der Szene, wo Shanon und Sidus sich treffen. Da konnte ich nicht mehr vor Lachen! xD
    Well done. Falls du nochmal so ein Spiel erstellst und spanischsprechende Figuren einbauen willst, kannste mir Bescheid geben.^^

  18. #38
    Ein bisschen spät jetzt, jedoch waren die Kommentare alle im einzelnen nicht grade antwortbedürftig.
    Trotzdem danke euch allen für das Interesse.

    @ Deamonic
    Würde ich auch so machen, oder zumindest die Intermediate. Aber es soll Leute geben, die hören da keinen großen Unterschied heraus. ^^'

    @ Tetris
    Du würdest echt sogar etwas dafür bezahlen? Hach, ich liebe sie einfach, diese Hardcorefans, wer täte das nicht... ^^

    @ BullsDown
    Yay. ^^ Ich probiere gerne verschiedene Chipsets aus, alles in M&B oder alles in Stil XYZ zu machen, ist mir zu eintönig. Vorallem weil Mapping mein Steckenpferd beim Makern ist, da will ich mit Ressourcen "spielen", hehe.

    @ AniRich
    Schön zu lesen, danke. Die eine Szene scheint sowieso sehr beliebt zu sein, dabei ist sie eine der ältesten, die noch in der nicht-ganz-so-ernst-gemeinten Demo vorkam. Spanischsprechende Figuren, wie kommt du jetzt auf sowas? Ich könnte ja spaßeshalber mal ein paar wenige spanisch-sprechende NPCs einbauen, falls ich wie gesagt nochmal so ein Spiel machen sollte oder eine neue Erweiterung. Dann schreib ich dich dazu an.

  19. #39
    Bei mit blinzelt der bildschirm im vollbildmodus, das macht das spielen sehr unangenehm Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

  20. #40
    Welches Betriebssystem hast du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •