Herzlichen Glückwunsch!
LG Mike
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute![]()
Bruder, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe, Gute, Beste, Schönste und Tollste.
An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass Du der beste Freund und Arbeitskollege bist, den man sich nur wünschen kann und ich einfach dankbar bin, dass es Dich gibt! =)
Ich freue mich nachher auf das gemütliche Beisammensitzen bei EKG und Grillfleisch ^^
Bis später mein Bester und lass dich solange schonmal ordentlich von Deiner begehrenswerten Frau und den Ösis feiern![]()
--
Eyyyyyy gratz man!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alles Gute Alter und lass es krachen!![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
![]()
Hau rein!
Alles erdenkliche Gute zu deinem heutigen Geburtstag, DaenHab einen schönen Tag, lass dich feiern und bekomme viele Geschenke
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Daen!!! Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag
Feiere Schön, und auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen.
Weiß garnicht was ich sagen soll. Du bist einfach ein Top-Kerl. Danke für alles was du je hier zu stande gebracht hast und das du uns noch weitere Jahre hier erhalten bleibst. Du bist einfach ein genialer Mensch
Somit nochmal Feere Schön und lass dich von Shinie und den Ösis verwöhnen![]()