Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Sommer-BT 2012 - Endlich ganz ohne Makern!
    scnr

Zitat Zitat
    Hat jemand eine Idee, wie man den Klodienst noch weiter subventionieren könnte (weniger Dienste hat man bei dem ja schon)? Oder anders gefragt, was genau stört euch am Klodienst?
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich fand das jetzt noch nie sonderlich ekelig, nichtmal im Männerklo oO Also, wenn irgendwann alle lernen würden, nach dem Geschäft zu spülen, wäre eigentlich gar kein Problem da.

Also, vorm BMT: Alle nochmal das mit der Klospülung und der Klobürste üben. Wäre cool

Worms und Slender ziehen zum Präsi-Raum. o__o

Ich hatte auch mal Klodienst und so wild ist der nicht, denn anscheinend haben die Leute sich da auf dem Klo gerade wie Menschen benommen und das wovon immer geredet wird habe ich in seiner Schrecklichkeit noch nie gesehen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal Klodienst und so wild ist der nicht, denn anscheinend haben die Leute sich da auf dem Klo gerade wie Menschen benommen und das wovon immer geredet wird habe ich in seiner Schrecklichkeit noch nie gesehen.
    Scheiß Lucker.

Das Problem gehen wir ja auch durchaus an. Hat jemand noch andere Ideen (auch wie man den Dienst vielleicht weniger "eklig" gestalten könnte)?

Wer da, buchstäblich, Scheiße baut kriegt nen extra dienst und wenn extra putzen nötig ist werden extra Leute hinzu verpflichtet?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Problem gehen wir ja auch durchaus an. Hat jemand noch andere Ideen (auch wie man den Dienst vielleicht weniger "eklig" gestalten könnte)?
    Mh. Ich denke, vielleicht so eine Art kleine "Schulung" am Anfang wäre ganz cool, ich stand letztes Jahr dann irgendwie allein da und keiner hat mir erklärt, das man bei Klo Dienst eigentlich machen muss. Das war schon blöd. Deswegen würde ich mich anbieten, allen Klodienstlern am ersten Tag einmal zu zeigen, was zu tun ist (ist ja keine soooo gigantische Riesenaufgabe). Das wird vermutlich schon enorm helfen. Wie gesagt, ich fands letztes Jahr sehr ärgerlich, dass sich da niemand drum gekümmert hat, die Neulinge mal einzuweisen.

Zitat Zitat
    Wer da, buchstäblich, Scheiße baut kriegt nen extra dienst und wenn extra putzen nötig ist werden extra Leute hinzu verpflichtet?
    Und wie genau willst du kontrollieren, wer Schmutz macht und wer nicht? oO

"Strafen" verursachen eher Frust - und außerdem: Wie stellst du fest ob Jemand Scheisse beim kacken baut?

Ich würde eher die Helden der Kloschüsseln motivieren durch das zur Verfügungstellen von guten Einweghandschuhen, gutem Putzmaterial und Rückendeckung durch die Orga.

Auch wieder wahr, dann machen wirs umgekehrt, wer sich in eventuellen Extremfällen freiwillig meldet kriegt nen Dienst erlassen bzw. darf sich beim Gala Abend gleich nach den Köchen anstellen und das was du sagst Daen.

Auch wieder wahr, dann machen wirs umgekehrt, wer sich in eventuellen Extremfällen freiwillig meldet kriegt nen Dienst erlassen bzw. darf sich beim Gala Abend gleich nach den Köchen anstellen und das was du sagst Daen.
    Soll dann jemand durchs Foyer laufen und "Klo-Alarm" schreien? oO

@BlackRose: Hatte Digi letztes Mal keine Einführung gemacht? Sollten wir definitiv wieder anbieten, ja!

Strafen sind bei dem Thema für mich keine relevante Option.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @BlackRose: Hatte Digi letztes Mal keine Einführung gemacht? Sollten wir definitiv wieder anbieten, ja!

.
    Digi war die letzten beiden Male am Anfang gar nicht da, deswegen gabs wohl auch keine Einführung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wichtig!

Wie ich eben leider erst erfahren habe, fehlt uns dieses Mal das Penthagon. Gleichzeitig ist der Konsolenraum noch voller geworden, weil da nun ein neuer Kicker und ein weiterer Billiardtisch stehen. Da müssen wir dann Samstag mal genau schauen, wie wir da rumräumen. Man hat uns den Proberaum im Keller angeboten, aber da stehen Instrumente rum und es gibt kein Fenster, weswegen ich das abgelehnt habe. Als Konsequenz daraus wird es diesen Sommer keinen Computerraum geben, bzw. dieser wird gleichzeitig als Schlafraum geöffnet. Das Verbot von Computern in Foyer, Küche und Küchenvorraum gilt nachwievor und in der Turnhalle auf eigene Gefahr.
    Öh, wo sollen die Computer dann hin?

Gala Gast
    Könnt euch damit draußen auf die Wiese setzen

Überall hin, nur nicht an Orte, die anderweitig genutzt werden sollen. Wir werden da schon ne gescheite Lösung für finden.

Denk auch ehrlich, im Sommer ist es weniger problematisch einen Raum weniger zu haben als im Winter.

Achja, irgendwann war doch mal das Thema in ner gemeinsamen Runde Minecraft zu spielen über Lan? 1.3 Prerelease ist draußen, neu ist jetzt, dass auch im Singleplayer ein kleiner Server im Spiel ist, und man es anscheinend per Lan teilen kann. Bin grad am rumprobieren
    http://www.mojang.com/2012/07/the-we...-3-prerelease/

Jetzt lasst doch erst mal das Wochenende kommen. Wir improvisieren da sicher "irgendwas" zusammen... auch wenn ich nicht mal ansatzweise ne Ahnung habe, wie dieses "Irgendwas" aussehen soll... aber da ergibt sich sicher was. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass wir das Pentagon NICHT haben. War schon zu NATO-Zeiten öfter mal der Fall, von daher...

Gala Gast
    Kann auch n Zelt mitbringen, da passen schonmal 4 Leute plus Computer rein! Ist auch schön warm!