Denke schon das sich die gelegenheit ergeben wird da 1-2 runden mit erklärung im vorab zu spielen.
wohl aber eher nicht als programmpunkt sondern eher so als spontane sache. einfach mal auf mich zukommen, dann bekommen wir das schon hin. bin ja dann ab sonntag abend auch da
apropo, wo ich grad auf die uhr schau. noch ziemlich genau eine woche, dann fahr ich hier los (also so von uhrzeit und tag und so).
Ansonsten können auch 90% der anderen Teilnehmer da pokern und das anderen erklären.
Ich nerv aber so ungern mit meinem Unwissen. =D
Dich nerv allerdings gern, also wirds wohl darin enden, dass du mir das erklären musst!Nochmal, nach dem ich es letztes Jahr halb verstanden und mittlerweile wieder ganz vergessen habe.
Ich würd ja gern pokern (lernen) aber ich knödle da ungern mein Sakko in den Koffer...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Werd ich da nicht für immer verachtet?
Dann ist ja gut.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hat eigentlich irgendwer Kinect und Doublefines Happy Action Theater?
Meine Chefin besteht hartnäckig darauf, dass wir bis zum 10. August keinen Urlaub mehr nehmen dürfen. Geil. Ist ja nicht so, dass ich ihr schon vor Monaten gesagt hab dass ich nächste Woche weg will. Echt. Geile Sache.