Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Wann genau hat denn das "Fungame" eine Lobby bekommen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab weder was gegen Fun- noch Trashgames.

Für mich sind Fungames Spiele die von Leuten gemacht werden die wissen was sie tun, also genau darauf abzielen was so bescheuertes zu machen dass es einfach wieder witzig ist.
    Ich finde da merkt man auch sofort dass das einfach so gewollt ist und nicht Ernst gemeint ist.

Ich bezeichne Spiele eig nur als "Trashgame" wenn der Verfasser wirklich einfach keine Ahnung hatte was er da macht und das tatsächlich Ernst meint.
    Ich finds einfach genial - Ich bin jetzt kein schadenfroher typ oder einer der sich dann anschließend ins Forum einloggt und dann erst mal schön seine Wurst dazu abseilt - aber ich lach mir bei solchen Spielen schon gern mal ins Kissen.
    Wie gesagt, nicht weil ich gemein bin, sondern einfach nur weil... weil halt xD
    Ihr kennt das bestimmt auch wenn am Tag lauter scheißöne Sachen passieren die eigendlich üüübelst nicht witzig sind, sich aber dann so anhäufen dass man einfach nur noch drüber lachen muss und es endgeil findet.
    ... Oder etwas einfach so schlecht oder absurd ist dass man einfach lachen muss ^^ So ist der Mensch halt xD

(sind jetzt nicht die Universal-Antworten aber so seh ichs eben ^^)

Ich finde beides sollte nicht so übel geflamet werden (Verbesserungsvorschläge, Hilfen, etc. sind okay) Letztenendes dienen die ja auch nur zur Unterhaltung, und das isses ja was ein Spiel machen soll. Unterhalten.

Geändert von Raddwa (30.04.2012 um 07:38 Uhr)