Ich mag Eulen.![]()
Mein Name ist ein randomrausgesuchtes Wort aus einem Japanischwörterbuch und stammt noch aus meiner Animexx-Zeit :0 Es bedeutet Wüste. <3 Mittlerweile unterzeichne ich damit all meine Bilder, Pixeleien und Schreibereien.
Aber mit Sabaku no Gaara, bekannt aus Naruto, hat es nicht im Geringsten etwas zu tun Ich hasse den Anime
:3
@Topic
Nun, ich liebe Vögel und seit jeher werde ich auch von engen Freunden mit kleinen Vögelchen verglichen. Und das "prinz" hinten dran hat etwas märchenhaftes, wie der Froschkönig! Und es stiftet zumindest ein bisschen Verwirrung bei der Deutung meines Geschlechts, hoho!
Außerdem... :D
Hmm...
Maister: Weil Maister individueller als Meister ist :P
und
Räbbit: Weil ich im Jahr des Hasen geboren bin und ich die Mythologie aus "Unten am Fluss" (Watership-Down) verinnerlicht habe und lebe... Jawohl! *dreimalaufdenBodenmitdenFüßenklopp*
Außerdem ist es mein Maker- und Onlineplay Name. (Der ist nie belegt!)
Ach, ja und deswegen:
http://www.youtube.com/watch?v=_Ez5QPW-ku4
Hasen sind einfach der Shit! Keine Angst ich habe keine Zuhause![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Einheit kam schlicht und ergreifend daher das wir mehere Kumpels waren die sich bei nem Browsergame anmeldeteten, ja das warn Zeiten und wir uns finden wollten, da ich Einheit vorschlug bekam ich die 091, das ging bis 098.
Und der neue, frag Dean.
--
![]()
Rosa Canina hat eine tiefere Bedeutung, also: Ja.
...
Okay, okay... Es ist latein für die Hundsrose (Blüte der Hagebutte) und meinereiner ist ein großer Fan von allem, was aus
Hagebutten hergestellt ist. Hagebuttentee... Hagebuttenmarmelade... so ein Zeug halt.
Abgesehen davon ist es der Titel einer Person aus einem Anime, mit der mein reales ich etwas teilt. Aus dem Grund nutze
ich z.B. bei besetztem Rosa Canina (z.B. bei Youtube) auch gerne ihren Namen... Shizuka Kanina - meist aber mit "C", wie
auch das Hausmädchen in der Switch-Novel-Serie.
Die grobe, oberflächliche Bedeutung
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Isgar: Die Brühe in meinem Hirnkasten brauchte etwas länger... aber jetzt hab ichs XDDD lol
@Rosa Canina: Du Hausmädchen... ... ! D: ... ... sry bin Blau! XD
Ich liebe gutes Eis und besonders Zitroneneis ist im Sommer äußerst erfrischend.
Obwohl ich es zu jeder Jahreszeit mag.![]()
Während meiner Registrierung im MMX spielte ich das Spiel ''Untold Legends''. Die Hauptstadt dort heißt Aven und ich stand vor dem Haupttor. Hab dann Aven und Tor kombiniert wobei viele Kombinationen entstanden aber Aventor gefiel mir am besten. Freunde nennen mich aber prinzipiell Ave.![]()
--
Mein Name ist aus Jux und Dollerei entstanden und hat eigentlich überhaupt keine Bedeutung für mich und die Spiele, die ich mache. Mir ist einfach nur nichts besseres eingefallen. Macht aber was her, wie ich finde und klingt badass to the maximum, also warum nicht.
Geändert von TwoFace (16.04.2012 um 22:05 Uhr)
Eigentlich habe ich mir den Namen früher mal gegeben, weil ich ihn cool fand, besonders mit c geschrieben. Scheint aber so, dass ich besonders unter "Fremden" (sozusagen allein unter Wölfen... äh... Also unter Leuten, die ich nicht wirklich kenne, wo aber eine lockere Stimmung herrschen sollte... Oder wenn ich mir über etwas den Kopf zerbreche. Schwierig zu erklären. Interessanterweise habe ich nämlich kein Problem damit, meinem Chef oder wem auch immer die Meinung zu geigen xD ) immer wieder die Eigenheit besitze, verdammt still zu sein. Also passt das sogar ganz gut![]()
Geändert von cilence (16.04.2012 um 22:43 Uhr)
Mal sehen. Hat jemand mal den Film Dragonheart gesehen. Ich habe nämlich eine extreme Obsession für Drachen (und alle anderen Fabelwesen und mythologischen Figuren), und der Lore des Films zufolge werden Drachen nach ihrem Tod zu Sternen. Dazu kommt noch meine Eigenheit alle Details von Bildern und Objekten durchzuschauen. Das Ergebnis ist wohl eindeutig.
Die Kurzform AudeS hat sich auch prima anwenden können um pasable Fantasynamen zu erschaffen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."