Ich für meinen Teil würde endlich das Spiel umsetzen für das mir die Idee schon seit einem Jahr oder mehr im Hirn herum schwirrt, auch wenn ich mich einfach nicht aufraffen kann weiter als zu Map Nummer 2 zu kommen.
Naja, zurück zum Thema, es würde Silent Hill artig werden, jedoch nur mit sehr wenigen Kämpfen von denen man alle wir in Desert Nightmare mit Köpfchen lösen kann.
Im Gegensatz zu Silent Hill gibt es aber keinen Nebel sondern Kälte (es ist Juli) in der Menschenleeren Stadt fängt es mit moderaten Temperaturen von -2 Grad Celsius an und geht an der extremsten Stelle hinunter bis zu -120 Grad Celsius, kälter als jemals sonst auf der Erde gemessen, so das der CHarakter wenn er dann keine Wärmequelle bei sich hat Konstant bis zum Exitus Schaden nimmt und dann bei dieser Temperatur auch noch vor einem übermächtigen Monster verfolgt wird. Enden wird es 3 haben, was für welche das sind wird nicht verraten da ich das Spiel gerne mal wirklich irgendwann Makern möchte.
Das Spiel würde wohl trotz allem auf dem Maker bleiben, denn ich mag den Maker und Char0n und Sushi haben schon bewiesen das man mit ihm Horrorspiele der höchsten Klasse machen kann.
Selbstverständlich würde ich mir vieles Pixeln lassen und nur extra erstellte Musik benutzen.
Wenn ich wirklich etwas in 3D mit guten Sprechern und co. umsetzen wollte, dann würde es ein Spiel zu Menschendämmerung, einer Geschichte die ich mit Herr der Schatten schreibe und zu der Viviane Bilder zeichnet, eines hat sie bereits fertig, das kann auf ihrer Seite bewundert werden.