Keine Einschränkungen... das hieße, ich müsste auch nicht auf Wirtschaftlichkeit achten... Ich denke, dann würde ich ein Spiel machen das dafür sorgt, dass sich der Spieler richtig schlecht fühlt.
Rette ein kleines Kind vor dem Verhungern -> Triff das Kind später wieder und sieh zu, wie es einen Mann absticht, um an seinen Geldbeutel zu gelangen.
Stürze einen bösen Imperator -> Sobald du dem Schloss den Rücken zukehrst, hockt ein neuer auf dem Thron. Und wenn du einen "guten Herrscher" an die Stelle des bösen setzt, sieh zu, wie er mit Massenhinrichtungen gegen die Gefolgsmänner des vorigen Herrschers vorgeht, und sich am Ende in einen Fanatiker verwandelt.
Und das Spiel endet natürlich damit, dass sämtliche Helden tot sind, und irgendein Fiesling (sei es nun der, hinter dem sie eigentlich her waren, oder ein anderer) erst so richtig aufdreht, vielleicht gerade wegen der "Helden".
Um es in tvtropes austzudrücken: Ein Darker and Edgier RPG angesiedelt in einer Crapsack World mit einer Menge Failure is the only Option. Möglicherweise auch eine Deconstruction, aber soweit habe ich an einem Spiel, dass es wohl nie geben wird, noch nicht geplant.