Teil 1: Ja.
Teil 2: Mäh.
Teil 1: Ja.
Teil 2: Mäh.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ist das nicht dieses ultraschwere Spiel? KA... aber ich dächte, ich hätte es mal angezockt O_oZitat
Und nö, sowas mache ich wohl nie. Aber träumen darfst du :P
Ich hätte gerne Shenmue 3... darf auch gerne auf dem Maker sein, hauptsache es fängt den Flair ein XD
Außerdem hätte ich gerne mal das Spiel von folgendem Screen als Vollversion gesehen:
Und wenn wir schon dabei sind: MagicMakers Grafikwahnsinn kombiniert mit Witz und Story - spielbar. Das könnte ja
was werden...![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Der Screen ist awesome.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Japp, ist er. War damals das erste BDM im Dreamland... Ich frage mich manchmal, ob der gute Herr an dem Spiel noch makert - und wenn ja, wie weit er damit ist.
Er hat es afaik auch hier mal gepostet, aber ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Der Screen ist total unruhig, wie eine fraktale Grafik. Ich fürchte, ich soll mich auf die Charaktere konzentrieren, aber das klappt nicht.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Das ich nicht bei Lain war, ist dir schon klar?
Und auf deinem Bild ist nur die Figur scharf, da ist der Fokus klar gesetzt.
Jerome: Yeah. Nettes Bild.
Lain-Fanboy approves.
Du hast Geschmack.
Serial experiments Lain könnte man auch mal auf dem Maker umsetzen. Das müsste Judeau machen.
@Jerome Denis Andre:
Hinata aus Naruto?![]()
Geändert von Holo (29.03.2012 um 23:58 Uhr)
Bin nicht so der Anime-Freak. Sah halt auf dem Bild so aus. my bad![]()
Ich geb dir gleich Freak!
Raus aus dem Thread, du Banause!
Zurück zum Thema:
Neon Genesis Evangelion auf dem Maker? Yeah.
Clannad auf dem Maker? Von RC? Yeah.
My little Pony endlich mal vernünftig auf dem Maker? Yeah.
Klappe, Nonsense. Du hast hier nix zu vermelden
ähm, ich würd mal gern was von MagicMaker und Vulpes sehen.
Ansonsten darf's auch gern wieder ein Fungame von realTroll sein. Moloch City hat mich köstlich amüsiert![]()
Ich würde mir einfach nur ein schönes
und sorgfältig ausgearbeitetes Spiel wünschen
der Rest is egal![]()
Zitat
![]()