Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

Ein wort für die Screens..... WOW

Die sehen wirklich Toll aus. Die effekte bei Lazy Hero von dir haben mich schon sehr überzeugt. Ich denke da
    wird Marked Body dabei auch nichts Falsch machen.

Jedenfalls sprechen Eigenes Menü und Skiltree für sich. Doch das Gameplay fehlt noch. Diesen Teil
    werden wir woll erst am 1. April ausprobieren können. Doch solange uns keine Schlauchdungeons
    und schlechtes Balancing erwartet bin ich mir sicher wird die Demo einschlagen wie eine Bombe.

Doch welchen Patch von Cherry verwendest du eigentlich?

@ Blacksoul:

Ja, ich wollte schon seit längerem diese Art Menü in einem Spiel einbauen. Und nun hab ichs endlich umgesetzt!

@ Mertux:

Und ich mich auf deine Reaktion!

@ SternJ:

Danke, danke!
    Beim Gameplay halte ich mich wie bei Lazy Hero an das Klassische. Allerdings wesentlich abwechslungreicher und mit mehr Rätseln als mein meinem Erstlingswerk. Auch die Kämpfe werden nicht mehr so häufig auftreten wie bei LHDQ.

Den Namen des Patches kenn ich jetzt leider nicht. Ist auf jeden Fall derselbe wie in Davy Jones' "Elektra Kingdom".

Oha der Trailer sieht vielversprechend aus. Eine Frage: Willst du die Textbox um die Hälfte vom Ganzen so belassen? Es wird sich nicht vermeiden lassen die Texte irgendwann
    zu quetschen so wie es auch im Trailer schon ein bisschen den Anschein hat und da der Maker ja leider keine Blocksatzfuktion besitzt ..... Ansonsten freu ich mich schon
    auf mehr!

Jupp. Das mit der Textbox
    bleibt so. Vielleicht weite
    ich sie noch um ein paar
    Pixel aus, wenns mich zu
    sehr stört.

Tsss die Screens OMG die sehen echt super aus der Skillbaum im Hintergrund wirst ja noch arbeiten sieht auch juuttt aus nur die Farbe regt einen auf tjahh also ich warte auf die Demo .

Jetzt kommt mal was ganz Neues: Screeeeeeens!

Hier ein Bild des ersten kleineren Bosses. Ich steh einfach auch große Endgegner.

Das hier ist die Weltkarte. Etwas wolkig heute!

Zu der Weltkarte "Super"
    muss man eigentlich den Zeiger benutzen um zu laufen ?...(also auf der Weltkarte )
    Und große Endgegner Liebe ich auch <3

Das mit dem Vielleicht liegt daran das ich eigentlich keine Demos spiele, nur bei sehr guten Spielen, wie SKS, TAUT und den Spielen von troll mache ich das.

@ Mertux:
    1. Ruffy!!!!!!!!!
    2. Nein, man bewegt sich wie auf einer freien Map. Die Zeiger sollen dem Spieler nur verklickern, wo er hinkann und wo nicht.

@ wusch:
    Na, dann hoffe ich, dass du meine Demo für gut genug halten wirst um sie mal anzudaddeln.

COP, dein Stuff gefällt mir mehr und mehr da erkennt man jedes Mal Potenzial zur Steigerung

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für dein Lob.
    Zu deinem Spoiler sag ich am 1. April mehr. Aber KEINE SORGE: Ich schwöre bei Lazy Hero, dass das kein Trollgame werden wird. Ebensowenig wie ein Trashgame oder sonstirgendwas. Aber das mit dem Wohnort googlen ist ne gute Idee. Dann lade ich dich auf ein Bier ein!

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Dann lade ich dich auf ein Bier ein!
    Du wählst die richtigen Worte, Kollege Respekt Da kann ich wohl nicht nein sagen

Sehr gut, kriegst'n qualitatives Review zu deinem Game, wenn's draußen is. Im Zeitraum April hab ich eh genügend Zeit, schätz ich mal.

So macht das doch Spaß!
    Ich freu mich drauf.

Also erstens die Screens sehen super aus Weltkarte und Endgegner glückwunsch ^-^ ich steh noch immer auf solche Spiele solltest öfters solche Spiele machen kannst ja acuh groß rauskommen ^^ also wie gesagt ich bin und bleib beeindruckt von deinen Screens,Artwork usw also bin mal gespannt .

Hast erst diesen Monat eine Plakette gewonnen und schickst dann im Nächsten ein weiteres Projekt an den Start.
    Mir gefällt auch, was ich bisher sehe. Würde mich ebenfalls als Betatester einschreiben.

Eine weitere Teilnahme, nächsten Monat, würde ich natürlich nicht ablehnen.
    Bist vorgemerkt. Genaue Infos gibts dann über PN.

Eine weitere Teilnahme, nächsten Monat, würde ich natürlich nicht ablehnen.
    Challenge accepted,ich biete mich als Konkurrent an

Wie wärs wenn der Gewinner (bzw. der der besser abschneidet), dem anderen ein Bier beim BMT ausgibt?!

Wie wärs wenn der Gewinner (bzw. der der besser abschneidet), dem anderen ein Bier beim BMT ausgibt?!
    Akzeptiert

Wette ist hinfällig, wenn einer von uns beiden nächsten Monat nicht nominiert werden sollte.

Ansonsten: Top, die Wette gilt!

Mal sehen, momentan stehen die Zeichen darauf COP.