Jupp. Das mit der Textbox
bleibt so. Vielleicht weite
ich sie noch um ein paar
Pixel aus, wenns mich zu
sehr stört.![]()
![]()
Jupp. Das mit der Textbox
bleibt so. Vielleicht weite
ich sie noch um ein paar
Pixel aus, wenns mich zu
sehr stört.![]()
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Tsss die ScreensOMG die sehen echt super aus
der Skillbaum im Hintergrund wirst ja noch arbeiten sieht auch juuttt aus nur die Farbe regt einen auf
tjahh also ich warte auf die Demo
.
--
Jetzt kommt mal was ganz Neues: Screeeeeeens!![]()
Hier ein Bild des ersten kleineren Bosses. Ich steh einfach auch große Endgegner.
Das hier ist die Weltkarte. Etwas wolkig heute!
![]()
--![]()
![]()
Zu der Weltkarte "Super"
muss man eigentlich den Zeiger benutzen um zu laufen ?...(also auf der Weltkarte)
Und große Endgegner Liebe ich auch <3
--Ich werde König der Piraten
@ Mertux:
1. Ruffy!!!!!!!!!
2. Nein, man bewegt sich wie auf einer freien Map. Die Zeiger sollen dem Spieler nur verklickern, wo er hinkann und wo nicht.
@ wusch:
Na, dann hoffe ich, dass du meine Demo für gut genug halten wirst um sie mal anzudaddeln.![]()
--![]()
![]()
COP, dein Stuff gefällt mir mehr und mehrda erkennt man jedes Mal Potenzial zur Steigerung
Erstmal danke für dein Lob.
Zu deinem Spoiler sag ich am 1. April mehr. Aber KEINE SORGE: Ich schwöre bei Lazy Hero, dass das kein Trollgame werden wird. Ebensowenig wie ein Trashgame oder sonstirgendwas. Aber das mit dem Wohnort googlen ist ne gute Idee. Dann lade ich dich auf ein Bier ein!![]()
--![]()
![]()
Also erstens die Screens sehen super ausWeltkarte und Endgegner glückwunsch ^-^ ich steh noch immer auf solche Spiele solltest öfters solche Spiele machen
kannst ja acuh groß rauskommen ^^ also wie gesagt ich bin und bleib beeindruckt von deinen Screens,Artwork usw also bin mal gespannt
.
--
Hast erst diesen Monat eine Plakette gewonnen und schickst dann im Nächsten ein weiteres Projekt an den Start.
Mir gefällt auch, was ich bisher sehe. Würde mich ebenfalls als Betatester einschreiben.![]()
--
Eine weitere Teilnahme, nächsten Monat, würde ich natürlich nicht ablehnen.
Bist vorgemerkt.Genaue Infos gibts dann über PN.
![]()
--![]()
![]()
Wie wärs wenn der Gewinner (bzw. der der besser abschneidet), dem anderen ein Bier beim BMT ausgibt?!![]()
![]()
--![]()
![]()