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Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Mertux:

    Vielen Dank!
    Bei dem Kampfsystem handelt es sich schlicht um einen Patch.

    @ -_Momo_-:

    Was die Story betrifft, lass dir gesagt sein, dass das noch lange nicht alles war und: Ich verspreche an dem Spiel weiterzuarbeiten!

    @ Penetranz:

    Challange accepted!

    @ oNekel-software:

    Kannst du auch sein!

    @ behemyr:

    Gut, denn Klassik ist und bleibt mein Metier.

    @ wusch:

    Gut, dann muss ich mich wohl erst mit einem "Vielleicht" zufrieden geben! :'D

    @ Deamonic:

    Ja, die Markierten stellen hier eine Art Synonym zu Magiern dar. Nur sie können Zauber verwenden. Andere Menschen sind dazu nicht in der Lage.

    @ Alle:

    Vielen Dank für eure durchgehend positiven Antworten!

  2. #2
    Hehehe das wird ich mich freuen bin mal gespannt. ;P.

  3. #3
    Hab jetzt auch ein paar Screens hinzugefügt.

    Kritik ist erwünscht!

  4. #4
    Sieht toll aus, freue mich auf die Demo. Hoffe, das ist kein Aprilscherz hihihihihi. ;-)

  5. #5
    Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus, freue mich auf die Demo. Hoffe, das ist kein Aprilscherz hihihihihi. ;-)
    Hoff ich auch sieht echt gut aus. Freu mich schon ein bisschen drauf

  6. #6
    Vielleicht habe ich das Releasedatum nicht sehr glücklich gewählt, aber ihr müsst wirklich nicht befürchten, hier durch den 1. April getrollt zu werden. Demo kommt. Versprochen!

  7. #7
    http://i853.photobucket.com/albums/a...08/rustung.png
    Weiter unten fehlen dir zwei Deckentiles. Außerdem würde ich den Boden anders verteilen: Markier einfach das komplette Bodentile (4 Tiles warens glaub ich) und streu es mit dem Fülleimer über die Map, anstatt alles einzeln zu setzen.

    Ansonsten nice work, ich würd mich sogar als Betatester anbieten.

  8. #8
    Danke für deine Hinweise. Wird korrigiert.
    Und was den Betatest betrifft: Bist vorgemerkt.

  9. #9
    Sieht echt toll aus!
    Am meisten beeindruckt hat mich das Menü like Terranigma Vorallem da ich ein großer Fan von diesem Spiel bin x3
    Außerdem spricht mich der 2 Screen vom Mapping her an
    Werde aufjedenfall die Demo spielen sobald sie da ist

    Geändert von Blacksoul (22.03.2012 um 06:05 Uhr)

  10. #10
    Ja sieht sehr Toll aus
    Freue mich auf die Demo

  11. #11
    Ein wort für die Screens..... WOW

    Die sehen wirklich Toll aus. Die effekte bei Lazy Hero von dir haben mich schon sehr überzeugt. Ich denke da
    wird Marked Body dabei auch nichts Falsch machen.

    Jedenfalls sprechen Eigenes Menü und Skiltree für sich. Doch das Gameplay fehlt noch. Diesen Teil
    werden wir woll erst am 1. April ausprobieren können. Doch solange uns keine Schlauchdungeons
    und schlechtes Balancing erwartet bin ich mir sicher wird die Demo einschlagen wie eine Bombe.

    Doch welchen Patch von Cherry verwendest du eigentlich?

  12. #12
    @ Blacksoul:

    Ja, ich wollte schon seit längerem diese Art Menü in einem Spiel einbauen. Und nun hab ichs endlich umgesetzt!

    @ Mertux:

    Und ich mich auf deine Reaktion!

    @ SternJ:

    Danke, danke!
    Beim Gameplay halte ich mich wie bei Lazy Hero an das Klassische. Allerdings wesentlich abwechslungreicher und mit mehr Rätseln als mein meinem Erstlingswerk. Auch die Kämpfe werden nicht mehr so häufig auftreten wie bei LHDQ.

    Den Namen des Patches kenn ich jetzt leider nicht. Ist auf jeden Fall derselbe wie in Davy Jones' "Elektra Kingdom".

  13. #13
    Hi !

    Hab mir gerade mal die Vorstellung durchgelesen, ist ganz okay und kann interessant werden, kommt am Ende ja immer auf die Umsetzung an. Die Screens gefallen mir, ich mag ToP, doch gleichzeitg stößt mir leicht auf, dass du Charaktere aus ToP und noch irgend nem Game der Reihe verwendest und diese nichtmal irgendwie umfärbst, sie also als Charset und Battler verwendest. Ist mir auch schon bei anderen games aufgefallen aber einer muss es ja mal sagen ! Die Screens sind soweit ok, aber die Hütte von außen ist mir etwas zu leer ... stell doch paar Fäßer oder Kosten an das Haus, oder noch paar Blütenbüsche (gibt doch passende von ToP). Und das Skillmenü gefällt mir nicht so wirklich muss ich ja gestehen.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, würde die Demo auf jedenfall mal zocken !

  14. #14
    @ Erzengel:

    Bist tatsächlich der erste dem das auffällt (bzw. der erste, der was dazu sagt) O.o
    Mir gefällt die Grafik allerdings auch unheimlich gut.
    Was das Skillmenü betrifft: Was genau gefällt dir denn nicht an dem Menü? Die Grafik des Menüs, oder wie?

  15. #15
    Ich mag den harmlosen Erzählton und die Umscheiflosigkeit, mit der man durch die Spielwelt geschickt wird. Die niedliche Präsentation passt auch sehr gut dazu und kleine, aber auffällige Details, wie die den Lebenspunkten angepasste Darstellung des Bossgegners, runden das Bild ab. Durch die kleinen Knobelzusätze kommt Abwechslung ins Spiel und dass man sich seine neuen Spezialattacken erst durch Beute-Sphären verdienen muss, wirkt auf mich anspornend. Normalerweise metzele ich nicht einmal bereits besiegte Gegner wieder und wieder nieder; hier tue ich es mit Arrr! und Vergnügen. Vielleicht könntest du ab einem bestimmten Stufenfortschritts einfach die Ausschüttung neuer Sphären stoppen, sonst könnte ich mir als Spieler schon sehr früh die Balance zerhacken, weil meine Helden viel zu stark geworden sind.

    Was mir aber gar nicht gefiel, war das Menü. Es bedient sich wegen der Laufwege sehr umständlich, es ist entsprechend langsam und präsentiert nicht einmal wesentliche Informationen (z. B. Angriffskraft) auf einen Blick. Das macht keinen Spaß. Mit nur wenig Suchmühe könntest du viele Tutorials zu bildbasierten Menüs finden und deren Vorteil (selbstgestaltetes Aussehen bei sehr fixer Ein-Klick-Bedienung) passte meiner Meinung nach auch viel besser zu den übrigen Bestandteilen deines ansonsten unterhaltsamen Spiels.

    Zwei Kleinigkeiten:
    - Kannst du die Wartepause für Gegneraktionen im Kampf noch um 0,5-1s kürzen?
    - 1: Wolf verirrt sich ins Blätterdach; 2: Überlappungsfehler; 3: Theoretisch müsste man auch auf dieses Teichblatt hüpfen dürfen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  16. #16
    Vielen Dank für eure Feedbacks.
    @ Real Troll:
    Die Idee mit der Einstellung der Verteilung von Spähren ist nicht schlecht. Geduldige Spieler wären sonst einfach übermächtig. Danke dafür!
    Was das Menü betrifft, weiß ich noch nicht, ob ich was ändern möchte. Immerhin ist das Menü inspiriert von Terranigma... Vielleicht lässt sich eine Zwischenlösung finden.
    Die Wartezeit im Kampf kann ich leider nicht kürzen, da es sich hierbei um einen Patch von Cherry handelt, auf den ich keinen Einfluss habe.

    Die restlichen Bugs sind alle schon behoben. Allerdings werd ich keine neue Demo hochladen und sofort eine VV auf den Markt schmeißen.
    Ansonst, vielen Dank für die Wiederbelebung des Threads.

  17. #17
    Ich kann irgendwie die zweite Demo gar nicht runterladen, dort steht ich kann die Verbingdung zum Server nicht aufbauen

  18. #18
    Wahrscheinlich ist der Link schon tot, kann jemand die 2 te Demo hochladen?

  19. #19
    Ach herjeee... Der Download wird wohl nicht mehr aktuell sein. Problem: Leider hab ich das Spiel nicht auf meinem Laptop und ich bin erst am Dienstag weider zu Hause.

    Mögliche Lösung: Davy, ich könnte mir vorstellen, dass du das Spiel irgendwo in deiner Milliardendatenbank auf deinem PC gespeichert hast. Würde mich freuen, wenn du die aktuelle Version hochladen und den Link hier posten könntest. :P

    EDIT:
    @Keyblader: Hab noch nie eines gespielt, wenn ich ehrlich bin. Finde aber den Grafikstil toll.

    Geändert von Edward.Newgate (28.03.2013 um 21:12 Uhr)

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