Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi SternJ!

Das mit dem Kampfsystem ist ein simpler Patch von Cherry. KOMPLETT dasselbe ist es allerdings nicht, aber es kommt schon sehr nah ran.

Das mit der Story hast du übrigens richtig verstanden. Final Fantasy 6 war dabei allerdings keine Inspiration. Ich habs nie gespielt. O.o
    Zum Releasedatum: Nein, das ist kein Aprilscherz.

Cooles Spiel hat mich sehr beeindruckt
    Die Story ist sehr interessant das die Helden magische Fähigkeiten besitzen...
    Meine Frage auch wie hast du es mit dem Kampfsystem so hinbekommen
    Also dann warten wir mal auf die Demo

Also Story sieht beim ersten Blick recht kurz für mich aus aber Interessant die Charakter sehen Spitze aus wie in Tales Of Phantasia aber da wird schon mehr rauskommen Das Video mir Fehlen die Wörter ich bin sprachlos sieht einfach gut aus also daran wirst und musst du auch Arbeiten das musst du mir Versprechen .

So, mal kurz drüber geschaut und.... wow. Sieht in meinen Augen auf jeden Fall schonmal besser aus als Lazy Hero Difficult Quest. Der Trailer macht echt 'nen guten Eindruck auf mich und auch die Spielewelt sieht sehr liebevoll gemacht aus. Bis dato gar nix zu bemängeln Standard-KS geht wohl auch klar, es scheint so, als hättest du es genug modifiziert,sodass es nicht langweilig wird. Scheint mir aber ein Spiel zu sein, welches man erst gespielt haben muss, bevor man mehr dazu sagen kann. Ich warte dann wohl mal auf's Release-Date. Bleib dran und weiter so Bin gespannt was wir von dir zu sehen kriegen.

mfG Penetranz

Sieht sehr detailvoll aus!
    Gefällt mir richtig gut.
    Bin auf die Demo gespannt.

Klassikgames sind mir die liebsten. Ich freue mich schon, ein weiteres Projekt von dir spielen zu können!
    Bin nur leider die erste Aprilwoche weg :/

Die Idee ist gut, sehr gut sogar wie ich finde und die Tatsache das du den Rm2k3 benutzt ist auch gut, denn den und dem Rm2k mag ich am liebsten.
    Ich bin also sehr auf die Demo gespannt und spiele sie vielleicht sogar mal.

Wie bei wusch, finde ich das Konzept sehr gelungen.
    Ich bin gespannt, wie das Spiel selbst sein wird, bis zum 1. April ist es ja nicht mehr weit. Jedenfalls hast du mich neugierig gemacht.
    Eine Frage hätte ich noch: Die Fähigkeiten der Markierten, soll das ein Synonym für Magie darstellen oder ist diese in einer anderen Form präsent bzw. gar nicht?
    Ansonsten viel Erfolg bei deinem sehr interessanten Projekt!

@ Mertux:

Vielen Dank!
    Bei dem Kampfsystem handelt es sich schlicht um einen Patch.

@ -_Momo_-:

Was die Story betrifft, lass dir gesagt sein, dass das noch lange nicht alles war und: Ich verspreche an dem Spiel weiterzuarbeiten!

@ Penetranz:

Challange accepted!

@ oNekel-software:

Kannst du auch sein!

@ behemyr:

Gut, denn Klassik ist und bleibt mein Metier.

@ wusch:

Gut, dann muss ich mich wohl erst mit einem "Vielleicht" zufrieden geben! :'D

@ Deamonic:

Ja, die Markierten stellen hier eine Art Synonym zu Magiern dar. Nur sie können Zauber verwenden. Andere Menschen sind dazu nicht in der Lage.

@ Alle:

Vielen Dank für eure durchgehend positiven Antworten!

Hehehe das wird ich mich freuen bin mal gespannt. ;P.

Hab jetzt auch ein paar Screens hinzugefügt.

Kritik ist erwünscht!

Sieht toll aus, freue mich auf die Demo. Hoffe, das ist kein Aprilscherz hihihihihi. ;-)