Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für dein Lob.
    Zu deinem Spoiler sag ich am 1. April mehr. Aber KEINE SORGE: Ich schwöre bei Lazy Hero, dass das kein Trollgame werden wird. Ebensowenig wie ein Trashgame oder sonstirgendwas. Aber das mit dem Wohnort googlen ist ne gute Idee. Dann lade ich dich auf ein Bier ein!

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Dann lade ich dich auf ein Bier ein!
    Du wählst die richtigen Worte, Kollege Respekt Da kann ich wohl nicht nein sagen

Sehr gut, kriegst'n qualitatives Review zu deinem Game, wenn's draußen is. Im Zeitraum April hab ich eh genügend Zeit, schätz ich mal.

So macht das doch Spaß!
    Ich freu mich drauf.

Also erstens die Screens sehen super aus Weltkarte und Endgegner glückwunsch ^-^ ich steh noch immer auf solche Spiele solltest öfters solche Spiele machen kannst ja acuh groß rauskommen ^^ also wie gesagt ich bin und bleib beeindruckt von deinen Screens,Artwork usw also bin mal gespannt .

Hast erst diesen Monat eine Plakette gewonnen und schickst dann im Nächsten ein weiteres Projekt an den Start.
    Mir gefällt auch, was ich bisher sehe. Würde mich ebenfalls als Betatester einschreiben.

Eine weitere Teilnahme, nächsten Monat, würde ich natürlich nicht ablehnen.
    Bist vorgemerkt. Genaue Infos gibts dann über PN.

Eine weitere Teilnahme, nächsten Monat, würde ich natürlich nicht ablehnen.
    Challenge accepted,ich biete mich als Konkurrent an

Wie wärs wenn der Gewinner (bzw. der der besser abschneidet), dem anderen ein Bier beim BMT ausgibt?!

Wie wärs wenn der Gewinner (bzw. der der besser abschneidet), dem anderen ein Bier beim BMT ausgibt?!
    Akzeptiert

Wette ist hinfällig, wenn einer von uns beiden nächsten Monat nicht nominiert werden sollte.

Ansonsten: Top, die Wette gilt!

Mal sehen, momentan stehen die Zeichen darauf COP.