Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der beste Remix 2011?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • At the Gala 20% Cooler

10 58,82%
  • I love Everything

5 29,41%
  • Discord (EuroChaos Mix)

7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bester Remix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geändert von Karl (14.03.2012 um 09:26 Uhr)

Puhh..schwere Entscheidung.
    Als ich in den Thread kam, eigentlich ganz klar 20% Cooler Remix von At the Gala. Ich kann mir dieses Lied einfach nicht mehr ohne diesen Remix vorstellen.

Aber das Zweite kannte ich noch garnicht..und hab's angehört.
    Objektiv muss ich leider sagen, dass das Lied Hollywood-reif und noch besser als "AtG" ist...hm...Ich wähle Beides.

Discord der Eurochaos mix ist zu gut

Den At the Gala Mix kannte ich noch nicht, aber da ich ihn gut finde hab ich ihn mal gewählt. Und auf jeden fall das Discord Lied, das ist einfach nur toll.

Ganz ehrlich ... ich finde die Auswahl etwas ... arm.
    Kann ja sein, dass das die einzigen Remixe sind, die wenigstens 2 Nominierungen bekommen haben, aber drei Stueck sind wirklich sehr wenig.
    Kann ja auch sein, dass was, was nur von einem nominiert wurde, andere auch toll finden, da sie es bisher nur nicht kannten.
    Ich waere stark dafuer, die Wahl nochmal zu machen, und alle Remixe zuzulassen, die wenigstens eine Nominierung hatten. Dazu sind Nominierungen ja schliesslich da.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich waere stark dafuer, die Wahl nochmal zu machen, und alle Remixe zuzulassen, die wenigstens eine Nominierung hatten. Dazu sind Nominierungen ja schliesslich da.
    Ich bleibe da konsequent. Seht euch das nächstes mal doch einfach mal schon bei den Nominierungen an, was die anderen nominieren.

Stichworte