Macht ja wirtschaftlich auch wenig Sinn, einen kranken Mitarbeiter zu beschäftigen. Ist Business![]()
Macht ja wirtschaftlich auch wenig Sinn, einen kranken Mitarbeiter zu beschäftigen. Ist Business![]()
Meine Freundin hat mir gestern einen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "01001001 00100000 01101100 01101111 01110101 01100101 00100000 01111001 01101111 01110101" geschenkt und sich dann gewundert, wie schnell ich das aus dem Kopf übersetzen konnte.![]()
Geändert von V-King (20.04.2012 um 15:36 Uhr)
Mahlzeit, WG.
Ich koch mir jetz erstmal was schönes...
was treibt ihr so?
Müde am Schreibtisch sitzen, Musik auf Kopfhörer, Quellcode zwecks Analyse und Strukturänderungsvorschlag als Flussdiagramm visualisieren.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eben Mario Galaxy, jetzt zur Arbeit mich wieder mit Carazza und Giotto vollfressen, morgen mittag Hummer und Muscheln, abends Grillen~
Und wenn ich um zwei Uhr nachts wieder nach Hause komme, wird noch ne Stunde gemakert =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich rege mich über Installateure auf, die es seit letztem Sommer nicht auf die Reihe bekommen, meine Heiz-/Warmwassertherme zu reparieren. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft jetzt schon Leute hier waren und einfach keinen Fehler gefunden haben. Dann wird mir ständig erzählt, dass ich zwecks neuen Terminen zurückgerufen werde, was noch nie vorgekommen ist, und wenn ich doch endlich einen neuen Termin habe, macht der Installateur immer haargenau dieselben Sachen wie zuvor, um am Ende wieder mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf und einem "Schauen wir mal, wie's wird, melden Sie sich, wenn wieder was ist." auf den Lippen meine Wohnung zu verlassen. Jetzt meint er endlich, dass entweder Teil A oder Teil B defekt ist, das Austauschen aber jeweils 300€ kosten würde und er das mit Vaillant sowie meinem Vermieter besprechen müsse. Das war am Dienstag. Am Mittwoch wollte er anrufen. Heute rufe ich an und höre ihn aus der Ferne zu seiner Sekretärin sagen: "Ja, ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll!", mit einem verzweifelten Unterton. Mein neuester Stand: nächsten Montag wird er mit meinem Vermieter sprechen. Neueste Prognose, wann er sich dann bei mir meldet: nie.
Naaaargh. Ich bin ein bisschen genervt. So sehr, dass ich euch alle dran teilhaben lassen will.