Seite 17 von 310 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Nachmittag, gelöste Stimmung im Büro. Zwei Kollegen blödeln ein bissel rum. Das Telefon des einen klingelt. Er nimmt beschwingt den Hörer ab und meldet sich mit "Ja hallo, Mr. Awesome hier!".

Man könnte sich jetzt ja denken, wie das ausgeht - Chef am Apparat, Riesenanpfiff, usw.

Ooooh nein.

Er stutzt. Er schaut verwirrt den Hörer an. Er schaltet auf Lautsprecher. Und was schallt durchs Büro?

Manche Leute haben hier echt nicht genug zu tun xD

Rekrutier mich! ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Sonne geht grad unter. Ich seh das durch mein Denkeckenfenster. Ohne Balkon.

Bonze...
    Alter, fang jetzt nicht wie Byder an und behaupte, in Essen gäbe es keine Balkone! o.O

Grauer Büroalltag? No, Sir!
    Shinshrii hat einen unterhaltsamen Alltag.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Alter, fang jetzt nicht wie Byder an und behaupte, in Essen gäbe es keine Balkone! o.O
    Doch doch, es gibt sogar welche in Gladbeck. Nur ich hab keinen
    Naja, ist bei der nächsten Bude K.O.-Kriterium. Genauso wie eine funktionierende Heizung, die nix zu tun hat mit dieser Nachtspeicherscheiße, mit der ich mich dauernd rumschlagen muss in letzter Zeit.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Nachmittag, gelöste Stimmung im Büro. Zwei Kollegen blödeln ein bissel rum. Das Telefon des einen klingelt. Er nimmt beschwingt den Hörer ab und meldet sich mit "Ja hallo, Mr. Awesome hier!".

Man könnte sich jetzt ja denken, wie das ausgeht - Chef am Apparat, Riesenanpfiff, usw.

Ooooh nein.

Er stutzt. Er schaut verwirrt den Hörer an. Er schaltet auf Lautsprecher. Und was schallt durchs Büro?

Manche Leute haben hier echt nicht genug zu tun xD
    Wo zur Hölle arbeitest du?
    Langeweile habt ihr jedenfalls keine.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Doch doch, es gibt sogar welche in Gladbeck. Nur ich hab keinen
    Naja, ist bei der nächsten Bude K.O.-Kriterium. Genauso wie eine funktionierende Heizung, die nix zu tun hat mit dieser Nachtspeicherscheiße, mit der ich mich dauernd rumschlagen muss in letzter Zeit.
    Okay, Nachtspeicherheizungen saugen auch extrem - da doch lieber Fernwärme. Das fällt nur aus, wenn durch die "Russenkälte" die Rohre platzen oder in den Heizwerken die Kessen reißen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    OMG, ist das schlecht. Neben "Ich mag meine Frauen wie meinen Kaffee - stark und schwarz" nun auch noch "Ich mag meine Frauen wie mein Dateisystem - FAT16 oder eben FAT32".
    Stehe ich mit ext4 jetzt besser oder schlechter da?

Jungs....

jetz erstmal 'n Bier.

Ich find das genial. mir macht Arbeit wie heute einfach Spaß. und ich bin nichtmal krank. Bei Roller arbeiten ist einfach primastens als Einzelhändler.
    kann ich jedem nur empfehlen.
    Nächste Woche Dienstag zieht mein Mitbewohner aus. Und wenn der neue drin ist gibts ne fette einweihungsparty. Bei dem Wetter momentan ist das auch echt genial, wir haben momentan fast 20 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag

Gerade beim Europa League-Spiel von Hannover 96 gegen Lüttich gewesen – extrem geiler Stadionbesuch. Hoher und ungefährdeter Sieg, die meiste Zeit extrem gute Stimmung … wenn’s nur immer so wäre.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Gehört perfekthimmelblaubreit auch zu den neuen oder ist das älter?
    Perfekt Himmelblau und Breit sind 3 Lieder und sie gehören zu besagten schlechterem letzten Album "Jazz ist Anders"

Ja gut fand ich das Album auch nicht ^^
    Allerdings haben DÄ es ja auch nochmal aufgenommen mit jedoch ganz anderen skurillen Texten
    Das Economy Album
    Hier einer der Tracks ^^

Wow... ich hab um 9:30 ein Vorstellungsgespräch... und exakt von 1:30 bis 2:30 geschlafen... das ist schlecht, deprimierend und zusätzlich bin ich wohl seit gut 4 1/2 Stunden auf purem Adrenalin.
    Wünscht mir Glück.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wow... ich hab um 9:30 ein Vorstellungsgespräch... und exakt von 1:30 bis 2:30 geschlafen... das ist schlecht, deprimierend und zusätzlich bin ich wohl seit gut 4 1/2 Stunden auf purem Adrenalin.
    Wünscht mir Glück.
    Hau rein mein Hübscher, viel Erfolg

Kaffee, Sonnenschein, weniger Deppen auf der Autobahn als die restlichen Tage und Freitag: ja, heute ist ein guter Tag.

*Kaffee schlürft*

Wachte vor ca. ner halben Stunde auf und sah, dass es draußen übelst hell ist. Dann raffte ich mich endlich auf aufzustehen, weil ich dachte, dass es schon voll spät war - und dann war es nichtmal 8 Uhr! o.o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wachte vor ca. ner halben Stunde auf und sah, dass es draußen übelst hell ist. Dann raffte ich mich endlich auf aufzustehen, weil ich dachte, dass es schon voll spät war - und dann war es nichtmal 8 Uhr! o.o
    Jaaa, die Tage vor der Zeitumstellung sind für die Studenten die Schwierigsten

*5€ ins Studentenwitz-Schwein wirft*

Shit, gestern voll versackt. Da bin ich in mein Stammlokal gefahren um mit dem Inhaber ne Runde Billard zu spielen und dann war es auf einmal 2:20 Uhr o.O Dementsprechend platt bin ich heute

Energydrink - Ich brauche Dich!!!

Guten Morgen liebe Freunde der menschlichen Photosynthese!

Ich brauch Kaffee, und zwar JETZT!

Hmmm...
    Corti + Kaffee = Kaffeemaschine?

*kratz*

Hrch, ja, bitte, Kaffee, ganz dringend.
    Das Wochenende beginnt heute bei mir um 14:00 Uhr, und es wird mordsanstrengend. Erstmal Sport, dann für eine Feier ein Lokal reservieren, dann heim, duschen, packen, wegfahren.