JA! GESCHAFFT!! DANKE ENDLICH!
JA! GESCHAFFT!! DANKE ENDLICH!
Hi, Zauber und Prinzessin hat mich sehr überrascht, ist eine fantasievolle Welt, in der die Hauptfigur trifft. Und die Schulzeit prägt einen ja, kann man die Hauptfigur gut verstehen, was die so durch macht. Obwohl ich immer der Klassenclown war.^^ Bin gerade im komischen Musikzimmer,wo es ein Keller gibt,man Kristalle mitnehmen kann und drei Fragen beantworten muss, Bei der zweiten weiß ich leider die Antwort nicht.
mfg snikerfreak
--
Das ist schön.Das Spiel liegt dem Magazin aber nicht als Download bei, oder? Viele der Soundeffekte habe ich einfach irgendwo aus dem Internet geholt.
Kann man den Artikel irgendwo online lesen oder könnte jemand das Geschriebene posten?
Auch von mir Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Kelven. Ein aktuelles Makerspiel in so einem Format ist etwas ganz Besonderes und zugleich eine kleine Verbeugung der Profitester vor deinem Können. Ich hoffe, die Veröffentlichung trägt dir viele Spieler zu. Da können ja auch ruhig viele Makerfremde darunter sein, denn erstens ist das Werbung für uns alle und zweitens bist du mit deinen Spielzuschnitten eh nicht darauf angewiesen, dich an formelhaftes Nachbeten alter Konsolenklassiker anzuhängen und deren Jünger abzustauben. Mach weiter so.
Denke ich auch, vor allem weil sie mich, wenn sie das Spiel auf ihre CD packen wollen, ja vorher hätten fragen müssen. Daran hab ich gar nicht gedacht, als ich wegen dem Download fragte.
Ich habe heute in der Wartepause zwischen zwei Zügen die Bahnhofsbuchhandlung geentert. Die Gamestar schreibt sinngemäß, Kelvens Spiel zeichne sich besonders durch die Inszenierung aus und besteche als märchenhafte Erzählung. Eine klare Empfehlung.
Es freut mich immerwieder zu hören, dass Spiele aus unserer recht kleinen Community es immernoch in solche Magazine schaffen. Herzlichen Glückwunsch, Kelven! Du bereicherst uns immer mit deinen Spielen.![]()
--
Hallo alle zusammen,
ich habe das Spiel "Zauberer & Prinzessin" heute durchgespielt und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Das Spiel ist einfach nur richtig gut gemacht, vermittelt eine tolle Atmosphäre und macht süchtig, da man einfach nur wissen will wie es weitergeht.
Ich habe das Spiel in Form eines Let's Plays durchgespielt und wer Lust kann es sich ja mal ansehen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=NOMz...Y&feature=plcp
Es soll keine Werbung sein, sondern als eine Art visuelle Komplettlösung ( mit vielen Fails) verstanden werden.