Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [RM2K3] Zauberer & Prinzessin (Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    JA! GESCHAFFT!! DANKE ENDLICH!

  2. #2
    Hi, Zauber und Prinzessin hat mich sehr überrascht, ist eine fantasievolle Welt, in der die Hauptfigur trifft. Und die Schulzeit prägt einen ja, kann man die Hauptfigur gut verstehen, was die so durch macht. Obwohl ich immer der Klassenclown war.^^ Bin gerade im komischen Musikzimmer,wo es ein Keller gibt,man Kristalle mitnehmen kann und drei Fragen beantworten muss, Bei der zweiten weiß ich leider die Antwort nicht.

    mfg snikerfreak

  3. #3
    Kelven legt immer eine Lösung zum Spiel in den Ordner rein guck einfach mal

  4. #4
    Und wieder hat es ein Meisterwerk an Makergame in die Gamestar geschafft, diesmal ist es - längst überfällig - Zauberer und Prinzessin!

    Hell yeah, von Herzen alles Gute, Märchenprinz!

  5. #5
    Nice, Glückwunsch. =D

  6. #6
    Das ist schön. Das Spiel liegt dem Magazin aber nicht als Download bei, oder? Viele der Soundeffekte habe ich einfach irgendwo aus dem Internet geholt.

  7. #7
    Kann man den Artikel irgendwo online lesen oder könnte jemand das Geschriebene posten?
    Auch von mir Glückwunsch!

  8. #8
    Ja cool Kelven auch von mir gibts nen Glückwunsch

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch, Kelven. Ein aktuelles Makerspiel in so einem Format ist etwas ganz Besonderes und zugleich eine kleine Verbeugung der Profitester vor deinem Können. Ich hoffe, die Veröffentlichung trägt dir viele Spieler zu. Da können ja auch ruhig viele Makerfremde darunter sein, denn erstens ist das Werbung für uns alle und zweitens bist du mit deinen Spielzuschnitten eh nicht darauf angewiesen, dich an formelhaftes Nachbeten alter Konsolenklassiker anzuhängen und deren Jünger abzustauben. Mach weiter so.

  10. #10
    Ok.... ich spiel es. Und dass, obwohl mir der Grafikstil mittlerweile zum Hals raushängt. Aber das macht ja nichts, solange die Story gut ist.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Das Spiel liegt dem Magazin aber nicht als Download bei, oder? Viele der Soundeffekte habe ich einfach irgendwo aus dem Internet geholt.
    Uhm, ich kaufe immer die Non-CD-Version, aber ich glaube, da war ein Quicklink drin, ich müsste nochmal nachschauen, ich habe die Gamestar einem Freund gekauft der im Krankenhaus liegt und habe sie grade nimmer im Zugriff.

  12. #12
    Denke ich auch, vor allem weil sie mich, wenn sie das Spiel auf ihre CD packen wollen, ja vorher hätten fragen müssen. Daran hab ich gar nicht gedacht, als ich wegen dem Download fragte.

  13. #13
    @ Kelven:
    Erst mal Glückwunsch das du mit ZauPri in die Gamestar gekommen bist, was mir aufgefallen ist, das bei Kosten, statt kostenlos,10€ steht.

  14. #14
    Ich habe heute in der Wartepause zwischen zwei Zügen die Bahnhofsbuchhandlung geentert. Die Gamestar schreibt sinngemäß, Kelvens Spiel zeichne sich besonders durch die Inszenierung aus und besteche als märchenhafte Erzählung. Eine klare Empfehlung.

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es freut mich immerwieder zu hören, dass Spiele aus unserer recht kleinen Community es immernoch in solche Magazine schaffen. Herzlichen Glückwunsch, Kelven! Du bereicherst uns immer mit deinen Spielen.

  16. #16
    Hallo alle zusammen,

    ich habe das Spiel "Zauberer & Prinzessin" heute durchgespielt und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.
    Das Spiel ist einfach nur richtig gut gemacht, vermittelt eine tolle Atmosphäre und macht süchtig, da man einfach nur wissen will wie es weitergeht.

    Ich habe das Spiel in Form eines Let's Plays durchgespielt und wer Lust kann es sich ja mal ansehen.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=NOMz...Y&feature=plcp

    Es soll keine Werbung sein, sondern als eine Art visuelle Komplettlösung ( mit vielen Fails ) verstanden werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •