-
So, ich bin jetzt bereits beim Spiegelkampf angekommen. Wieder mal ein wunderbares Spiel!
Besonders die Story bzw. die Ideen die dir bei diesem Projekt durch den Kopf gegeistert sind...!
Es macht wirklich Spaß die ganzen Gags und Anspielungen zu sehen. Jedes mal auf's Neue begeistert mich außerdem auch die Grafik. Ich will gar nicht wissen wie aufwendig das Gepixel gewesen sein muss. Aber man muss dazu sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Einfach hervorragend. Vor den Rätseln saß ich auch verzweifelnd eine lange Zeit. Gerade mal das erste Roboter-Rätsel konnte ich ohne Hilfe lösen. Alle Aufgaben im Spiel sind sehr gut durchdacht.. Hat man erst mal angefangen zu spielen, dann hat man auch eine gute Zeit was davon.
Bis auf mikroskopisch kleine Mini-Rechtschreibfehler, von denen ich gerade mal 2 bemerkt habe, habe ich nichts zu bemängeln. Die Kämpfe ziehen sich meiner Meinung nach zwar etwas hin, das könnte jedoch auch an meiner wenig actionreichen Vorgehensweise liegen... *hust*
"Warten... Warten... Mehr ZP! Mehr ZP!"
Ach, und außerdem habe ich gerade gemerkt, dass Google Chrome das Wort "Actionmärchen" in seinem Wörterbuch hat. Das passt finde ich Genre-mäßig ganz gut zum Spiel. ^^
1-Ultra-Plus mit unzählbarer Anzahl an Sternchen.
Geändert von Stray (01.04.2012 um 01:35 Uhr)