Da hat sich ja seit der Demo ja einiges getan o.o
Statt das Selbe nochmal durchspielen zu müssen, treffe ich auf neue Elemente. Auch die Handlung ist jetzt durchdachter
Die Komprimierung von dem Wald am Anfang war fast schon zu übertrieben. Ich hab nicht einmal eine Minute gebracht, um den zu schaffen. Nach dieser Map hatte ich Lust, noch eine auf diese Weise zu spielen, aber dann war's das schon. xD
Die Rätsel sind echt knackig und machen Spass. Ist auch lustig mit anzusehen, wie Alicia immer mehr aus sich herauskommt.
Hab vorhin einen kleinen Passierbarkeits-Fehler gefunden:
An dieser Stelle bin ich auch zurzeit, und während ich hier schreibe, dudelt die Musik von der Map im Hintergrund.
Die BGM ist übrigens ist wie immer traumhaft schön =)
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click