Puh, ist das ein anstrengendes Spiel Mir tut jetzt noch die Hand vom ständigen Kreislaufen bei Kerians Kämpfen weh. Aber anders hab ich die nicht geschafft, denn mit "rein ins Getümmel" läuft da absolut nix. Bei der blöden Feuersäule hat mir aber selbst das nichts genutzt Aber naja, wozu gibts den Maker Alicias Kämpfe gefielen mir da schon besser. Da war Zeit zum Überlegen und Ausprobieren. Und es gab fast immer etwas, womit man den Gegner schwächen konnte. Notfalls hätte ich auch den Leichtmodus verwenden können. Wieso gabs den nicht bei Kerians Kämpfen? Dort hab ich ihn echt vermisst
Manche Geschicklichkeitsspiele waren auch heftig. Ok, bin nicht grad die Beste in sowas, aber bei deinen früheren Spielen hatte ich da nur selten echte Probleme. Dafür waren aber die Rätsel genau richtig: weder zu schwer noch zu leicht. Nur beim Gewichterätsel musste ich in der Lösung nachgucken, weil ich nicht verstanden hatte, in welcher Reihenfolge man die Schalter drücken musste.
Aber die Grafiken, die sind ja sooowas von toll *schwärm*, da konnt ich mich manchmal garnicht richtig sattsehen. Und die Märchenwelt erst, ist diiee süüüß *schwärm*, so muss die aussehen, ge-nau-so! Kannst gerne noch ein Spiel mit diesen Grafiken machen Die Musik hat auch ganz gut dazu gepasst. Manche Stücke haben mich aber nach ner Weile etwas genervt, obwohl sie mir eigentlich gefallen haben. War aber jetzt nicht sooo schlimm.
Mit der Geschichte bin ich nicht so ganz zufrieden. Das Happyend zwischen Alicia und Kerian hätte ruhig etwas netter ausfallen können! Und wieso weiß Kerian noch alles? Auch beim Zauberer rätsel ich noch, ob er eigentlich gut oder doch böse war. War btw ne tolle Idee, die Gründe des Zauberers als Filmschnipsel darzustellen
Naja, habs nicht bereut, Zauberer & Prinzessin gespielt zu haben, hat doch irgendwie Spaß gemacht