Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [RM2K3] Zauberer & Prinzessin (Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal danke für die schnelle antwort und für den hinweis mit dem schritt zurück^^
    hätte niemals gedacht, dass es ein einziger tropfen ist (hielt es für ne falle wie die trittfallen)^^

habe das spiel jetzt durchgespielt, und mein einziger kritikpunkt ist, dass es mir zu kurz war...
    zugegeben: es wird natürlich immer schwerer, neue rätsel zu machen, je länger ein spiel dauert, von daher ist es von der länge ganz gut, auch wenn ich es am ende etwas zu abrupt/schnell vorwärts bzw zu ende ging...

die geschicklichkeitspiele waren teilweise sehr anspruchsvoll, auch sauschwer genannt... aber hey, ich habe es dann am ende komplett ohne debug-modus geschafft
    von daher sind die durchaus machbar^^

die rätsel und genger waren sehr schön (leider habe ich oft in die lösung geschaut, teilweise aber weil ich mir den kopf nicht so zerbrechen wollte [grade die letzten gegner wären sonst erst mit jede menge anläufen zu machen gewesen])

so nebenbei möchte ich mal die für mich schwerste stelle im spiel nennen: der kampf mit der feuersäule (?), weil man so wenig plazt zum ausweichen hat...

am meisten am spiel hat mir das storytelling gefallen!!! man hatte zu jedem zeitpunkt das gefühl, dass es in der story vorwärts geht. und die beweggründe und gefühle der charaktere waren sehr gut ausgearbeitet.

fazit: ein tolles spiel, dass nicht nur sau geil, sondern auch sau schwer ist, aber das gefällt mir sogar, da zu leichte spiel doch fürn arsch sind^^

Geändert von GR-Star (12.03.2012 um 19:12 Uhr)