Bei dem einen Geisterrätsel hätte ich eindeutigere Materialien genommen als Ton oder Kreide, kA ob irgendwas davon schwerer oder leichter als Gold oder Bronze ist. Auch bei diesem Rechendingens mit den Farben muss ich grad mal in deiner Readme nachschlagen, das ist dann wieder eines dieser unintuitiveren Rätseln, von denen deine Demo glücklicherweise frei war.
Beim Wasserrätsel hab ich auch so an die 20 Anläufe gebraucht, bis ich das ganze dann mit dem Maker öffnen und mit strg durchcheaten musste. Mal sehen was da noch so kommt.






Zitieren
*hehe* Oder kommt's nur mir so vor? Ich meine... die müssten alle ne Tonne wiegen... so wie's immer klingt. 



Da gibt es sehr interessante und gut durchdachte sowie beschriebene und umgesetzte Szenen. Kann man gar nichts gegen sagen. Das Gameplay an sich ist ebenso herrlich wie die deiner anderen Spiele. 



man merkt, wie sehr du den Fokus auf das Gameplay gelegt hast. Auch die Grafiken gefallen mir ausgesprochen gut und harmonieren super miteinander. Vom Schwierigkeitsgrad find ich es angemessen: nicht zu schwer und nicht zu leicht. Aber mal sehen, bin ja gerade erst auf dem Weg,dem Typen sein Herz zu besorgen 