Oh ja, endlich! ^^
Wird gleich gezockt.
Die Vollversion ist da! *freudentränen* Klasse! *____*
*freu* *freu* *freu* *hüpf*
Wow, endlich die Vollversion.^^
Werde ich natürlich spielen, Feedback kommt demnächst irgendwann.
Freut mich zu lesen dass du jetzt offensichtlich das KS der 1. Demo und jenes des Remakes der 1. Demo in das Spiel integriert hast.![]()
Sieht sehr toll aus... Ist diese Felswand und das schräge Gebäude selbst gepix'lt? Muss ich mir'n Scheibchen von abschneiden ... echt cool! Ich werd's späta lad'n und direkt loszokk'n! Congratulationz zur Fertigstellunglol
Jaa, endlich! =D
Es ist zwar schon ne ganze Weile her, dass ich die Demo gespielt habe, aber das steigert die Vorfreude gerade umso mehr. Wird umgehend geladen und gespielt!![]()
WunderbarFreu mich auf das Spiel, auch wenn ich mich noch gedulden muss, bis ichs spielen kann. Grafisch ist es jedenfalls eine Augenweide, das Beste, was ich bisher von dir gesehen hab
Weiteres Feedback kommt dann später.
Sry aber das Spiel ist einfach der Hammerallein schon der Erzählstil hat mich begeistert. wirklich Klasse.
Ja Kelven ,
herzlichen Glückwunsch zur fertigstellung.
Wann kommt denn das nächste bzw. hast du schon ein neues Spiel geplant????
(Entschuldige bitte aber die Frage musste einfach sein)
Das Spiel bietet einem ein super Spielerlebnis
es lohnt sich auf jeden fall.ich werds mir wahrscheinlich noch 100 mal reinziehen
Mach bitte auf jedenfall so weiter.
LG Svennoss
Der Sonntag ist gerettet JUCHUUU!!!
Hab die erste und zweite Demo durchgehabt und die waren LEGENDÄR!
ENDLICH die Vollversion DANKE Kelven!!![]()
Glückwunsch zum Release.
Ich kann das Spiel nicht mehr sehen, aber ich kenne es ja auch schon zu genüge.
Feedback gibt es dann sehr ausführlich die Tage. Grob kann ich schonmal sagen:
Aussehen:
Gameplay:
Story und Charaktere:
Bis dann.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles