Zitat Zitat von Nonsense
Lustigerweise fand ich das Feuermonster spielend einfach, bei der zerteilten Geisterrüstung aber bin ich wohl um die 20 mal gescheitert. Bis ich geschummelt habe. Beim 2.Durchlauf hab ich's dann ohne schummeln geschafft. Ja, das schlagen war etwas zäh und die Techniken alles in allem eigentlich komplett nutzlos. Die letzten Gegner, die "Kartenmänner" fand ich gelungen und schaffbar. Jeder griff anders an, das war gut.
Bei mir wars genau andersrum, ich fand das Feuermonster härter aufgrund Platzmangels und dieser Projektile und Feuersäulen (aber dennoch schaffbar).

Die Karten- und Dominomänner empfand ich dagegen als genauso schwierig wie die Rüstung, weil halt eben verschiedene Teile die unterschiedlich angreifen. Finds btw merkwürdig wie du die Kartenkerle als einfacher beschreibst, obwohl es eigentlich 2 Typen mehr waren. Die Angriffsmuster waren glaube ich auch nicht so unterschiedlich bzw. teils identisch.

Bei den Techniken wusste ich hingegen nichts mit der Effektivität anzufangen, es gab ja nirgends Beschreibungen dazu. Dachte erst dass Technik 3 am stärksten wäre, hab mich später dann aber für Technik 2 entschieden um mehrere Fuzzis gleichzeitig angreifen zu können (die haben ihre Ruhephasen relativ häufig gemeinsam).