Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183

Thema: [RM2K3] Zauberer & Prinzessin (Vollversion)

Gerade die Tatsache, dass man die Reihenfolge der Ereignisse selbst bestimmen kann, gefällt mir. Mir ist klar, dass sich die Geschichte dadurch nicht ändert, aber der Spieler fühlt sich automatisch freier, wenn er diverse Ereignisse selbst bestimmen darf. Vor allem die Balance zwischen Cutszenen und spielbaren Parts ist überragend. Objektiv bleibt zu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad optimal ist; auch wenn ich oftmals 'nen Bosskampf erst auf den 3. oder 4. Anlauf hinkrieg

Ich weiß das ich nicht oft in diesem Forum aktiv bin , aber wenn ich mal alle paar Monate wieder vorbeischaue , dann ist das hauptsächlich wegen Kelvens Spielen . Großes Lob für all die Mühe die du dir immer mit den ganzen Rpg-Games machst . Ich finde es ist wie immer ein Meisterwerk, kommt beinahe an das beste Rpg-Spiel Desert Nightmare (Meiner Meinung nach ) ran. Ich hoffe es kommen weitere tolle Rpg-Spiele noch

Geändert von Mike2k5 (11.05.2012 um 20:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mist hab die Vollversion verpasst
    Naja ich werds mir laden und direkt spielen

Eigentlich bin ich kein Fan von Spielen, die in der heutigen Zeit spielen... und der Titel hat mich auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Der einzige Grund, warum ich das Spiel angefangen habe, war, dass da "Kelven" dabei stand .
    Und jetzt muss ich sagen, dass ich ziemlich viel verpasst hätte, wenn mich Zauberer & Prinzessin nicht in seinen Bann gezogen hätte.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Vor allem die Balance zwischen Cutszenen und spielbaren Parts ist überragend. Objektiv bleibt zu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad optimal ist;
    Da kann ich zu 100% zustimmen!

Zauberer & Prinzessin ist wirklich ein Spiel der etwas anderen Art, was es in meinen Augen erst zu dem macht, was es ist. Bei den Pixeleien hast du dich dieses Mal wirklich selbst übertroffen, Kelven . Die musikalische Untermalung erschafft zusammen mit der Grafik ein magisch-märchenhaftes Feeling, das ich so vorher wohl noch nicht erlebt habe .
    Es gibt genügend knackige Rätsel, ein sehr innovatives KS und selbst der Humor kommt auf keinen Fall zu kurz - Alles in allem ein Spiel nach meinem Gusto.

Bleibt also nur noch zu sagen:
    Ein super tolles Spiel!
    Weiter so! (zugegeben nicht ganz uneigennützig )
    Und 1000 Dank für die Arbeit, die du in das Spiel gesteckt hast. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

hallo,
    ich spiele gerade Z&P und bis jetzt habe ich alles problemlos gemeister. ABER jetzt schaffe ich es tatsächlich nicht die erste Hürde im Irrgarten zu lösen - trotz der Rätsel und Tipps Datei (auch wenn das wahrscheinlich eigentlich keine Schwierigkeit darstellen dürfte, da das hier noch nicht angesprochen wurde)
    Ich bin in der ersten Sackgasse und Kerian hat alle Büsche zertreten. Und jetzt? ich renne seit gut 40 Minuten dort im Kreis, kick gegen die hellblauen edelsteine und versuche die Rosenhecken anzukicken oder sonst irgendetwas, aber nichts führt zu einem Ergebnis... Irgendwie bin ich zu blöd dafür...
    Ich hab sogar schon einen alten Spielstand geladen und nochmal bis dahin gespielt, weil ich dachte ich hätte irgent einen wichtigen Hinweis überlesen oder eine Anweisung, aber dem war ja nicht so und jetzt bin ich wirklich ratlos. Aus dem Irrgarten heraus kommt man ja schließlich auch nicht mehr indem man zurückgeht, ich stecke total fest.
    Kann mir da vielleicht wer helfen??

Du musst die blauen Knospen schnell genug hintereinander treten. Am besten du fängst mit der oben in der Mitte an und gehst dann im Uhrzeigersinn.

ok, probier ich, danke für die schnelle antwort

JA! GESCHAFFT!! DANKE ENDLICH!

Hi, Zauber und Prinzessin hat mich sehr überrascht, ist eine fantasievolle Welt, in der die Hauptfigur trifft. Und die Schulzeit prägt einen ja, kann man die Hauptfigur gut verstehen, was die so durch macht. Obwohl ich immer der Klassenclown war.^^ Bin gerade im komischen Musikzimmer,wo es ein Keller gibt,man Kristalle mitnehmen kann und drei Fragen beantworten muss, Bei der zweiten weiß ich leider die Antwort nicht.

mfg snikerfreak

Kelven legt immer eine Lösung zum Spiel in den Ordner rein guck einfach mal

Und wieder hat es ein Meisterwerk an Makergame in die Gamestar geschafft, diesmal ist es - längst überfällig - Zauberer und Prinzessin!

Hell yeah, von Herzen alles Gute, Märchenprinz!

Nice, Glückwunsch. =D

Das ist schön. Das Spiel liegt dem Magazin aber nicht als Download bei, oder? Viele der Soundeffekte habe ich einfach irgendwo aus dem Internet geholt.

Kann man den Artikel irgendwo online lesen oder könnte jemand das Geschriebene posten?
    Auch von mir Glückwunsch!

Ja cool Kelven auch von mir gibts nen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, Kelven. Ein aktuelles Makerspiel in so einem Format ist etwas ganz Besonderes und zugleich eine kleine Verbeugung der Profitester vor deinem Können. Ich hoffe, die Veröffentlichung trägt dir viele Spieler zu. Da können ja auch ruhig viele Makerfremde darunter sein, denn erstens ist das Werbung für uns alle und zweitens bist du mit deinen Spielzuschnitten eh nicht darauf angewiesen, dich an formelhaftes Nachbeten alter Konsolenklassiker anzuhängen und deren Jünger abzustauben. Mach weiter so.

Ok.... ich spiel es. Und dass, obwohl mir der Grafikstil mittlerweile zum Hals raushängt. Aber das macht ja nichts, solange die Story gut ist.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Das Spiel liegt dem Magazin aber nicht als Download bei, oder? Viele der Soundeffekte habe ich einfach irgendwo aus dem Internet geholt.
    Uhm, ich kaufe immer die Non-CD-Version, aber ich glaube, da war ein Quicklink drin, ich müsste nochmal nachschauen, ich habe die Gamestar einem Freund gekauft der im Krankenhaus liegt und habe sie grade nimmer im Zugriff.

Denke ich auch, vor allem weil sie mich, wenn sie das Spiel auf ihre CD packen wollen, ja vorher hätten fragen müssen. Daran hab ich gar nicht gedacht, als ich wegen dem Download fragte.

@ Kelven:
    Erst mal Glückwunsch das du mit ZauPri in die Gamestar gekommen bist, was mir aufgefallen ist, das bei Kosten, statt kostenlos,10€ steht.