Lazy Hero Difficult Quest von COP!!
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Lazy Hero, Difficult Quest von COP_2608
Uroboros von diäitsch
Tengoku - Das Himmelreich von Miyu958
Minka and Tapsy RPG Natürlich! Als Betatesterdavon und Katzenliebhaber kann ich doch nicht einfach was anders wählen.
Lazy Hero - Difficult Quest
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Aus! Aus! Das Spiel ist aus!
#1 - Minka & Tapsy RPG
von G-Brothers
#2 - Lazy Hero, Difficult Quest von COP_2608
#3 - Uroboros von diäitsch
#4 - Tengoku - Das Himmelreich von Miyu958
Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Vielen, vielen Dank an alle die mich gewählt und unterstützt haben. Es ist eine riesige Freude für mich, so gut abgeschnitten zu haben!
Eine bessere Motivation gibt es gar nicht!
Natürlich beglückwünsche ich auch die anderen Gewinner. Allen voran dem würdigen 1. Platz Minka & Tapsy RPG!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Glückwunsch an die Gewinner, auch an Miyu958. Mit dem ersten Projekt in die Wahlphase zu kommen ist auch schon 'ne Leistung.
Ich hatte Lazy Hero, Difficult Quest schon etwas länger betrachtet, da es offensichtlich so gut ankommt, werde ich es mal anspielen,
Minka & Tapsy RPG sagt mir da eher weniger zu.![]()
@diätsch: Freu mich jetzt schon auf dein Feedback!![]()
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Glückwunsch an G-Brothers und natürlich auch an die restlichen Podestplätze![]()