mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    Zurück von meinem Ausflug...nachher gehts weiter. Joker <3

    Zwischendurch habe ich heute übrigens bei jeder Raucherpause im Hof Elster vs. Taube schauen können. Sprich, sie versuchen sich die ganze Zeit gegenseitig Nestmaterial zu klauen.

  2. #282
    Ich bin ja mal gespannt wie du das Ende findest!
    Ich möchte dazu nicht viel äußern sonst spoiler ich zuviel ^^

  3. #283
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt wie du das Ende findest!
    Ich möchte dazu nicht viel äußern sonst spoiler ich zuviel ^^
    Das ist sehr nett, ich mag es nämlich gar nicht, gespoilert zu werden.^^"

    Nebenbei...*Morning Flag schnapp*

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joker_Troll.png 
Hits:	42 
Größe:	138,0 KB 
ID:	12891

    Ich geh jetzt schlafen...>>" Nachdem mir jemand einen Link mit einer BL-FF mit Freddy Krüger samt OC hat zukommen lassen...ich...oh man, ich geh kaputt. u.u

  4. #284
    Guten Mor.... moment, was?
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nebenbei...*Morning Flag schnapp*

    Ich geh jetzt schlafen...>>" Nachdem mir jemand einen Link mit einer BL-FF mit Freddy Krüger samt OC hat zukommen lassen...ich...oh man, ich geh kaputt. u.u
    ... Mädchen... darüber werden wir uns wohl mal gepflegt unterhalten müssen Schlaf gut ^__^

    *Kopfschüttel*

    Ja, guten Morgen QFRAT, gute Nacht lucky

    Der Tag sieht bis jetzt richtig klasse aus - etwas Nebel, aber dafür bereits blauer Himmel und strahelnder Sonnenschein Hui, das macht gleich gute Laune (obwohl ich wieder weniger gut geschlafen habe als ich eigentlich wollte xO).

    *Kaffee schlürft*

  5. #285
    Trink den Kaffee, schlürfen ist echt unsexy...

    Hallo QFRAT. Ich freu mich heute wieder mal auf einen Tag voller Penishoden-Aufgaben auf die ich keinen Bock habe und auf meinen Chef der seit circa einer Woche seine Tage hat und mich vollmenstruiert wenn er schlechte Laune hat. Yay.
    Aber vorher: KaffKipp.

  6. #286
    BL-FF ...OC. ???? Ich hab nur Freddy Krüger verstanden. Klärt mich auf @Simon.. Wetter hier ist auch schon Herrlich. Wenn man die Flugzeuge starten hört, hat man das Gefühl in den Sommerurlaub zu fliegen.

  7. #287
    Guten Morgen!

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    BL-FF ...OC. ???? Ich hab nur Freddy Krüger verstanden. Klärt mich auf
    Ich versteh auch nur Bahnhof :/
    Zitat Zitat
    Wetter hier ist auch schon Herrlich.
    Hier auch Auch wenn ich keinen Bock auf Arbeit hab, merk ich doch, dass sich meine Laune bei dem Sonnenschein merklich bessert.
    Zitat Zitat
    Wenn man die Flugzeuge starten hört, hat man das Gefühl in den Sommerurlaub zu fliegen.
    Hachja.... *sich auf Ende Mai und Anfang Juni freut*

  8. #288
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    BL-FF ...OC. ???? Ich hab nur Freddy Krüger verstanden. Klärt mich auf
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nur Bahnhof :/
    Hmmm... wollt ihr das wirklich wissen? Ich glaube nicht *sich vor lucky versteckt* ^^''''

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon.. Wetter hier ist auch schon Herrlich. Wenn man die Flugzeuge starten hört, hat man das Gefühl in den Sommerurlaub zu fliegen.
    Jau, das glaube ich dir! Von mir aus ist es ja auch nur ein Katzensprung bis nach Finkenwerder und bei so einem Wetter ist es immer cool, den Flugzeugen beim Starten oder Landen zu zusehen

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hier auch Auch wenn ich keinen Bock auf Arbeit hab, merk ich doch, dass sich meine Laune bei dem Sonnenschein merklich bessert.
    Da bin ich ja ganz froh, dass ich gleich nach unserem wöchentlichen Meeting draußen unterwegs sein darf

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hachja.... *sich auf Ende Mai und Anfang Juni freut*
    Ohhh ja und wie! Aber zuerst habe ich den perfekten Start in meinen Osterurlaub ^_____^ Und dann geht es im Juni nach London

    Boha, voll der Smilieoverkill x__X

  9. #289
    Dann schreibs mir PM..sie muss es ja nicht erfahren.. Beiträge kann man Verschwinden lassen

  10. #290
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dann schreibs mir PM..sie muss es ja nicht erfahren.. Beiträge kann man Verschwinden lassen
    Das kann ich ja jetzt nicht mehr machen, nun da es alle gelesen haben Also den Beitrag verschwinden lassen meine ich
    Nene, das soll sie selber erklären, ich halte mich da schön raus ^^''
    Oh, Meeting!

  11. #291
    Guten Morgen Leute! ^___________^

    Verdammt, ich wollte doch wirklich nur EINEN Drink in der Stammkneipe einnehmen (ihr wisst schon, zum Nebenhöhlenfreimachen und so). Na ja, was drauß geworden ist, habt ihr ja bemerkt. Aber mir gehts echt wirklich erstaunlich gut. o.O

    Und ich habe gleich für Verwirrung gesorgt, nein nie süß =^^=
    Okay, dann mal los (aber auf eure Verantwortung) :
    BL= Boys Love
    FF= Fanfiction
    OC= Original Charakter (also ein eigener Charakter)

    So, jetzt stellt euch vor, jemand schickt euch nen Link, der dies beinhaltet, aber Freddy Krüger eben auch....na, Frühstück noch drinnen? xD

    Edit: Ich habe heute früh total angespannt auf die Uhrzeit gestarrt, weil ich kurz vor um sechs Jaina online gesehen habe und dachte, sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer abziehen!
    Geändert von luckyless (22.03.2012 um 10:36 Uhr)

  12. #292
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer
    Hmm. Das könnte man jetzt auch absichtlich falsch verstehen.

  13. #293
    Ahja... und wieder etwas schlauer (mit Wissen, bei dem ich mich frage, ob ich so was wissen muss oder überhaupt will). Naja, zum Glück bin ich ganz gut darin so etwas zu verdrängen.

    Noch 45 min., dann geht's raus in die Sonne zur Mittagspause

  14. #294
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ahja... und wieder etwas schlauer (mit Wissen, bei dem ich mich frage, ob ich so was wissen muss oder überhaupt will). Naja, zum Glück bin ich ganz gut darin so etwas zu verdrängen.
    Gebeten habe ich um diesen Link bestimmt nicht.^^" Ab dann wars stellenweise allerdings wie ein Autounfall, konnte nicht wegschauen...>>"

  15. #295
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Edit: Ich habe heute früh total angespannt auf die Uhrzeit gestarrt, weil ich kurz vor um sechs Jaina online gesehen habe und dachte, sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer abziehen!
    O_o
    Ähm ja ne ist klar, du muss wirklich Krank sein, wenn du schon von mir einen Verfolgungswahn hast
    Zudem habe ich es 1Mal gemacht mensch wie paranoid ihr doch hier immer seid ^^

  16. #296
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    O_o
    Ähm ja ne ist klar, du muss wirklich Krank sein, wenn du schon von mir einen Verfolgungswahn hast
    Zudem habe ich es 1Mal gemacht mensch wie paranoid ihr doch hier immer seid ^^
    Ich hatte doch nur Angst, dass du mir die Morning Flag wegnimmst!

    Was wird Thema vom nächsten QFRAT? Paranoia im Alltag?
    Geändert von luckyless (22.03.2012 um 11:43 Uhr)

  17. #297
    Ich glaub ich sollte, einfach mal so zum Spaß, bis 06:00 Uhr wachbleiben und die Morning Flag nehmen. Auch wenn ich nicht weiß, was das ist und welche Kräfte damit auf mich übertragen werden.

  18. #298
    Will den Link auch haben. Da bin ich zu Neugierig für .. Skar?!... Du Schelm Errinert mich an Kollegenplausch. "Ich hab schon wieder son Riesenteil und kriege es nicht klein" xD Die Sonne scheint, das Wetter ist toll.. Sweeeeet. und daheim wartet was zum Anbeissen

  19. #299
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch nur Angst, dass du mir die Morning Flag wegnimmst!
    Keine angst, ich habe fast jeden morgen neben mir meine persönliche Morning Flag liegen, da kann ich gut und gerne auf diese hier verzichten

  20. #300
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Keine angst, ich habe fast jeden morgen neben mir meine persönliche Morning Flag liegen, da kann ich gut und gerne auf diese hier verzichten

    Dazu fällt mir eine Geschichte über Penisneid ein, die mir mal ein Freund erzählt hat .... in der meinte nämlich ein Mädel in einer Schule im Psychologieunterricht zu Freuds Theorie, dass ihre Mama so viele Penes haben kann, wie sie möchte. *Kratzt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •