mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
  1. #241
    ...
    Svend, bist du sicher dass du keine Kanadierin bist? Und warst du letztes Jahr aufm Hurricane?

    Edith findet dieses Lied übrigens megagut!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2012 um 16:52 Uhr)

  2. #242
    Nach den paar Jahren hier komm ich mir immer noch so jung vor.

    Stimmt ja, der Rest wird auch älter.

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Erst mal Club 27 überstehen. Ich bring extra dieses Jahr keinen Song raus.
    Hört sich nach einer guten Ausrede an.

  3. #243
    HAHA @Steel XD .. So langsam glaubt dir dein "no homo" keiner mehr XD.. Bekenne dich endlich.
    @Kerstin... Ja ich bin auch schon Gespannt wie euch das alles gefällt
    Wir haben was gefunden und es wird suuuuuuuuper geil ^^

    @Simon.. Mienem Hintern gehts gut.. es ist eher in richtung der rechten Hüfte abwärts bis Wade und Oberschenkel Und da nervts nur noch
    Morgen will ich endlich den Orthopäden anrufen und mal Termin machen

    @Lucky.. Viel Spass

  4. #244
    ... frisch-gepresster Blutorangensaft. Heute schon das dritte Glas.

    Mogbert findet das toll. :3

  5. #245
    Yeah morning Flag gehört mal heute mir * sie schnappt uns damit rumtanz*
    So und was mache ich nun mit dem recht früh angebrochenen Tag, wo ich doch eigentlich Frei habe?
    Das ich auch immer, ausgerechnet wenn man Frei hat, auch früh aufstehen kann xD

  6. #246
    Sag mal hast du bis um Punkt 6 gewartet bis du deinen Beitrag abgeschickt hast ? War ja zeittechnisch eine Punktlandung
    Ja, guten Morgen QFRAT. Heute ist Frühlingsanfang (falls es jemanden interessiert oder es noch nicht mitbekommen haben sollte) und es scheint ein herrlicher Tag zu werden. Fast zu schön zum arbeiten...

    *Kaffee schlürft*

  7. #247
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du bis um Punkt 6 gewartet bis du deinen Beitrag abgeschickt hast ? War ja zeittechnisch eine Punktlandung
    Mehr oder weniger, es war 5:59Uhr als ich ihn geschrieben habe und sah dann erst es ist ja noch nicht 6Uhr, da habe ich die eine Minute gewartet ^^

    Und ja Frühlingsanfang, auch wenn bald wieder die Zeitumstellung kommt ( den scheiß sollten sie endlich abschaffen), aber egal es wird hoffentlich schnell bald wärmer \o/
    Geändert von Trishna (20.03.2012 um 07:15 Uhr)

  8. #248
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und ja Frühlingsanfang, auch wenn bald wieder die Zeitumstellung kommt ( den scheiß sollten sie endlich abschaffen), aber egal es wird hoffentlich schnell bald wärmer \o/
    Da muss ich dir Recht geben; momentan sitze ich hier im Büro und draußen ist es hell und die Sonne scheint bereits jetzt schon. Total toll. In einer Woche dürfte es um diese Zeit gerade mal langsam hell werden... was für ein Bullshit. Egal, noch eine Woche und der Rest von dieser und ich habe Urlaub (und der geht gleich richtig super los!).

  9. #249
    Guten Morgen!

    Es ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint. Wie schön
    Tückisch nur, dass es morgens noch so kalt ist, dass man doch noch ne warme Jacke braucht. Naja, lieber so als verregnet.

    Und ich freu mich auf die Zeitumstellung. Dann bleibt es endlich abends länger hell (was ja auch der Sinn der Sommerzeit ist: den Tag länger nutzen zu können).

  10. #250
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich auf die Zeitumstellung. Dann bleibt es endlich abends länger hell (was ja auch der Sinn der Sommerzeit ist: den Tag länger nutzen zu können).
    Ne der eigentliche Sinn war es Energie damit zu sparen.... was ja bewiesen ist, dass was du am Abend sparst morgens wieder ausgibst. Und mal ganz ehrlich bis auf in den Ferien oder Urlaub nutzt kein Schwein, dass es bis 23Uhr hell ist, weil der normale Arbeiter morgens so ab 5Uhr wieder aufstehen muss und somit auch früh ins Bett muss, ergo: nutzlos, nur am Wochenende, aber darauf kann ich dann gut und gerne verzichten.
    Und alleine was diese Umstellung an stress bei den meisten Leuten auslöst ist auch kein schöner austausch, ich bin nur froh Nachtschicht zu haben, so bekomme ich es kaum zu spüren, aber dennoch würde es ne Wahl geben, ja oder nein zu dieser dusseligen Sache würde ich immer dafür stimmen, dass sie abgestellt wird!

    @Simon:
    GZ zum baldigen Urlaub ich muss noch 2 Monate warten, allerdings wird das dann auch der schönste Urlaub seit langen werden

  11. #251
    Naja, kann man sehen wie man will. Ich bevorzuge es, dass es z.B. erst um sechs Uhr hell wird statt um fünf und es dafür bis 22 Uhr hell bleibt statt bis 21 Uhr. Passt genau in meinen Tagesrhythmus. Wer früher aufsteht und dementsprechen auch früher schlafen geht, hat natürlich nicht so viel davon. Aber ich habe ja auch nur für mich persönlich gesprochen.

  12. #252
    Frühling...

    Die meisten Leute scheinen darauf nicht sonderlich gut zu sprechen zu sein... Letztens bin ich frühmorgens in den Zug gestiegen, jeder in meinem Abteil stierte ins Leere oder las mit verbissenem Gesicht in einer Zeitung. Draussen war ein wunderschöner Tag und die Sonne schien prächtig. Da hielt ich es nicht mehr aus, ich bin aufgestanden und habe laut gesagt: "Seht nicht alle drein als würde morgen die Welt untergehen, erfreut euch doch an diesem wunderschönen Morgen!"

    Die Leute haben mich angesehen, als wäre ich verrückt geworden...

  13. #253
    Irgendwie deutet sich bei mir gerade etwas an, auf das ich gut verzichten könnte:
    Vor etwas mehr als 15 Jahren wurde ich am linken Daumen operiert, weil ich den nicht richtig beugen konnte (bzw. wenn er gebeugt war blieb er in dieser Position und ließ sich nur mit "Unterstützung" wieder aus dieser Position lösen; klingt schmerzhaft, war es aber nie). Seit einiger Zeit merke ich, vor allem wenn ich am PC schreibe, dass sich eine seltsame Versteifung in dem Daumen ausbreitet, die mich verdächtig an die Situation vor der OP erinnert. Ich könnte jetzt echt darauf verzichten, wenn sich nach gut 2 Jahrzehnten nach der OP alles wieder langsam auf den Urpsrungszustand zurück entwickelt... mäh, im Urlaub mal damit bei meinem Arzt vorsprechen und mich zu einem Spezialisten überweisen lassen um zu sehen was der sagt... da hab ich ja Bock drauf <<''

  14. #254
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Da hielt ich es nicht mehr aus, ich bin aufgestanden und habe laut gesagt: "Seht nicht alle drein als würde morgen die Welt untergehen, erfreut euch doch an diesem wunderschönen Morgen!"

    Die Leute haben mich angesehen, als wäre ich verrückt geworden...
    Finde ist super.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  15. #255
    'elloooooouuu...!

    Ich hab megageilfettmega geplant für Steels Hongkong-Madness aufm BMT. Ich hab nur die feinsten, beknacktesten, schönsten, knalligsten und brutalst-möglichsten Hongkong-Knaller (vor allem aus dem Action-Sektor) rausgesucht und kann für mindestens 6-7 Stunden puren Wahnsinn garantieren Aus dem Wuxia-Sektor, aus Heroic Bloodshed, aus Drama (oh ja!) und aus Comedy Kandidaten sind soweit:

    - New One-Armed Swordsman (weil den jeder mal gesehen haben sollte)
    - Butterfly & Sword (oh mein Gott ja, der ist so geil dass euch Scheiße aus den Ohren komme nwird! Promised!)
    - Tiger on the Beat a.k.a. Born Hero 2 (YYYYYEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHH!!!)
    - Prison on Fire (alternativ an dieser Stelle Full Contact oder City on Fire, hauptsache irgendwas von Ringo Lam mit Chow Yun Fat)
    - Fallen Angels (alternativ an dieser Stelle: As Tears Go By, hauptsache irgendwas von Wong Kar-Wai. Allerdings ist Fallen Angels mein Lieblings-Kar-Wai und ich bin der Captain)
    - Righting Wrongs (alternativ auch an dieser Stelle Yes, Madam - hauptsache irgendwas von Corey Yuen mit Cynthia Rothrock )
    - My Heart is that eternal Rose
    - und als Highlight: entweder Hardboiled oder The Killer

    Vielleicht schiebe ich da irgendwo noch Eight Diagram Pole Fighter zwischen...

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ...
    Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit mach keinen Scheiß D:
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.03.2012 um 11:24 Uhr)

  16. #256
    Guten Mittag QFRAT!
    Bis um zehn geschlafen, ich ahne, worauf das im Laufe der Woche hinausläuft...>>" Trotz leichtem Fieber allerdings keine Fieberträume, was aber vielleicht gut ist, weil ich nicht vom Fuchs und Leoparden träumen wollte.

    Werde jetzt auch fleißig Batman: AC weiterzocken. Gestern hatte ich mich erst mal erschrocken, weil das dieses Mal gleich 'Open World' war und ich J-RPG-verwöhnte Pussy doch immer erst mal an die Hand genommen werden muss. >>" Und das Menüdesign gefiel mir in AA besser. Ansonsten alles Top!

    @Simon: Das klingt nicht schön! Hoffentlich wird das keine komplizierte Sache! Gerade in deinem Urlaub! >.<

    Stichwort Daumen, ich kann das hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Snapshot_20120320_1.JPG 
Hits:	44 
Größe:	19,8 KB 
ID:	12871

  17. #257
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit mach keinen Scheiß D:
    Na ich versuche es (auch wenn ich das nicht wirklich in der Hand habe... baha, Wortspiel... <<'') .___.'

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Simon: Das klingt nicht schön! Hoffentlich wird das keine komplizierte Sache! Gerade in deinem Urlaub! >.<

    Stichwort Daumen, ich kann das hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Snapshot_20120320_1.JPG 
Hits:	44 
Größe:	19,8 KB 
ID:	12871
    Die Grundsache war damals nicht sonderlich kompliziert und es war auch nur eine kleine OP - dass ich jetzt aber das Gefühl habe, der Kram geht wieder los ist allerdings äußerst nervig. Aber den Arzttermin werde ich auch nur während des Urlaubs nehmen, um das mal untersuchen zu lassen. Sollte ich unters Messer müssen würde ich das nicht im Urlaub machen, so weit kommts noch.
    ... wobei mein Daumen gegen deinen ja echt Kinderfernsehen ist o.O
    So... Mittag... und dann ein Termin nach dem anderen, muhei.

  18. #258
    Zum Glück bin ich mit dem Frühstück schon fertig. Und was macht Vincent Valentine im Hintergrund?

    Srsly WTF. Ich hatte gestern wieder meine typischen Frühlings-Kopfschmerzen, die allerdings nicht gegen 19:00 Uhr verschwunden sind, sondern dann erst anfingen (Normalerweise hab ich die von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr). Drei Kaffee mit viel Milch getrunken, weil ich dachte, dass mein Körper auch einfach nur bisschen nach Koffein verlangt. Daraufhin hat mein Magen sich entschieden, mir die 3 Kaffee übel zu nehmen, meine Kopfschmerzen wurden nicht besser und hinzu kam noch ne ziemliche Übelkeit. War vielleicht nur 13 Stunden gestern wach und hab die Nacht 11 Stunden fast geschlafen.Voll die Verschwendung.

    @Steel: Zieh das aber diesmal auch wirklich durch. Ich möchte immernoch "Das Todesschwert der Ninja" gucken. Mit viel Hökus Pökus!

  19. #259
    Zitat Zitat von Simon
    ... wobei mein Daumen gegen deinen ja echt Kinderfernsehen ist o.O
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich mit dem Frühstück schon fertig. Und was macht Vincent Valentine im Hintergrund?
    Da gehen noch ein paar Milimeter mehr nach dem Aufwärmen stelle ich gerade fest

    Und mir gefällt steels neuer Rang! xDDDDD

  20. #260
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da gehen noch ein paar Milimeter mehr nach dem Aufwärmen stelle ich gerade fest
    Warum denke ich jetzt gerade an dieses Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=HNjBLUs7WaU
    Geiler Song, muss mir die Alben mal wieder anhören

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und mir gefällt steels neuer Rang! xDDDDD
    Wir bräuchten einen "Like"-Button für die Ränge hier

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •