Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Was für ein Typ Makerer seit ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Mappen höre ich normalerweise irgendeine Musik, die zu dem passt, was ich da gerade versuche zu fabrizieren. Wenn ich aber was technisches mache muss es still sein, damit ich nicht den Faden verliere, Variablen durcheinanderhaue und am Ende nochmal genauso viel Zeit mit der Fehlersuche und -behebung verbringe wie mit dem Scripten selbst.

Wenn ich Grafiken erstelle höre ich allerdings absolut IMMER Musik, was mir entweder gerade so gefällt oder was zu dem, was ich pixle/zeichne/etc. passt. Das ist dann in der Regel ein Lied in der Endlosschleife für mehrere Stunden Falls es mal eine Playlist gibt und ich nicht mitbekomme, dass sie zuende ist und mir erst ein, zwei Stunden später auffällt, dass ja Stille ist, DANN ist die Konzentration gut :'D Meistens bemerke ich zeitgleich, dass es irgendwas zwischen 2 und 4 Uhr nachts ist. Tagsüber hab ich das noch nie geschafft. oô

Ahja, ich höre eigentlich durchweg irgendwelche Soundtracks; das sind dann meistens Stücke aus Spielen oder Animes. Ganz selten verirrt sich auch mal house-Musik in den kreativen Prozess, aber da kommt selten was brauchbares bei raus. xD

Geändert von BDraw (15.03.2012 um 00:39 Uhr)