Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren, hatte die Demo vor Urzeiten gespielt und sie positiv in Erinnerung behalten.
    Mich ebenfalls. Wie läufts?

Was habt ihr denn? Der letzte Post war doch erst in... 2022?!

Das Raviolikissen hat gesprochen! Die Zeit vergeht eindeutig zu schnell...

Oje, ich drücke mich echt viel zu lange von Updates. Inzwischen habe ich sogar verdrängt, was ich schon gezeigt habe und was nicht...
    Hatte ja eigentlich seit Jahren ein grösseres Update geplant, aber das vorbereitete Bildmaterial ist jetzt auch schon veraltet. Upsi!
    Aber kurz gesagt entsteht immer noch fast täglich etwas zum Projekt. Gefühlt fliegen die Jahre trotzdem an mir vorbei.

Aktuell kann man es sogar bis zum Rahmen einer geplanten 3. Demo durchspielen (und sogar noch weiter) und hab sogar schon ein extra Demo-Credits erstellt mit schönen Platzhaltern für spätere Betatester
    Trotzdem gibt es noch ein paar Mauern zu überwinden, und wenn mir eher nach Progress für das Lategamezeugs ist, verzögert sich der nächste Release natürlich wieder entsprechend o_o"

Danke euch für diesen kleinen Tritt in den Hintern. Sowas brauche ich wohl, um mich mal zu onlineposts zu bewegen. ^^"
    Zwar schiebe ich jetzt trotzdem ein richtiges Update noch weiter heraus, aber ich lasse euch ein paar Charakterartworks da, die mal entstanden sind.

Protagonisten

Antagonisten

Nebencharaktere

Yuhei, ich hatte gehofft, dass du noch daran arbeitest.
    Ist denn die 3 Demo eine zeitnahe Option?

Die Artworks sehen echt klasse aus, sonst immer her mit den Updates. Ist ja auch mal toll zu sehen, wie sich das Spiel im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ist denn die 3 Demo eine zeitnahe Option?
    In der Theorie vielleicht, weil es würde echt nicht mehr so viel fehlen. Aber ich habe es nicht umsonst "Mauern" genannt, die es bis dahin noch zu überwinden gilt. ^^"

@Davy Jones
    Danke! Ich werde versuchen, mal wieder ein richtiges Update rauszuhauen, sobald ich die aktuellen Baustellen abgeschlossen habe.