Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Update Januar 2020

Ich habe mir vorgenommen, wieder öfter Updates zu geben, auch wenn es jetzt nicht unbedingt etwas Weltbewegendes ist.

Als erstes wieder ein paar Chipset-Reboots. Diesmal geht es um die Oberwelt/ Zuhause von Minka, Tapsy und ihren menschlichen Mitbewohnern:
    So viel zu den Überarbeitungen, aber wie sieht es mit richtigem Fortschritt aus?
    Nun, dazu kann ich aktuell nur sagen: Ich sehe endlich Licht Gibt aber trotzdem noch viel zu tun, und zwar so viel, dass ich noch immer keinen Zeitraum nennen kann, wann die nächste Spielbare Version erscheinen könnte.
    Der Storyfortschritt ist fast soweit, aber es gibt viele Baustellen, und ich halte ständig Aussicht nach potenziellen "Quality of life changes". (Ausser bei der 1. Welt - Ich habe mir geschworen, dass ich die nur noch für Bugfixes
    anfasse, sonst geht das endlos so weiter. o_o)
    Irgendwann soll das Spiel ja tatsächlich mal fertig werden.

Sonstiges:
    An dieser Stelle kann ich auch gleich etwas Werbung machen, und zwar für den Composer DisOmikron, der neulich dieses Panic Theme für M&T komponiert hat:
    https://twitter.com/DisOmikronCJ/sta...31738964021248
    Er erstellt gut und gerne solche Tracks, die sich an den Mario & Luigi RPGs orientieren, bzw. an Yoko Shimomura.

Bis zum nächsten Mal und danke für's Lesen.

Edit: Startpost wurde aktualisiert.

Geändert von G-Brothers (13.01.2020 um 17:48 Uhr)