Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde den Namen "Vampires Dusk" passender finden, das wäre von der Bedeutung her sogar treffender als "Vampires Dawn"
    Zitat Zitat
    Allerdings muss ich erst noch die Lichteffekte erneuern, weil ich die Maps teils verändert hab und das jetzt komisch aussieht. Deshalb gibts noch keine Screens xD
    Bei einer Vorstellung sind Bildmaterialien meiner Meinung nach eines der wichtigsten Punkte. Aber ich vermute mal die Map im Screenthread gehört hier dazu, oder?
    Die Story ist sehr grob beschrieben, daher ist vieles nicht gerade einleuchtend für mich. Aber ich denke mal in der Praxis wird man dieser schon eher folgen können.

PS: "hägt" mit e anstatt ä und "gewährt" wird in diesem Fall "gewehrt" geschrieben. Kommt schliesslich von "Wehren" :3

mfG, G

Geändert von G-Brothers (29.02.2012 um 14:27 Uhr)

@G-Brothers:
    Was bedeutet Dusk nochmal? Habs vergessen xD

Screens werden heute oder morgen noch folgen. Hab einige Lichteffekte schon erneuert.
    Und ja das gehört dazu^^
    Die Story werde ich mit Hilfe von Penetranz etwas genau beschreiben sobald ich die Zeit dazu hab.
    Sollte aber nicht lang dauern xD

Ach und danke für die Tipps bzw. verbesserung

MfG Soul

"Dusk" ist die Abenddämmerung, "Dawn" die Morgendämmerung.
    Daher würde "Dusk" für mich mehr Sinn ergeben, weil Vampire in der Regel Nachtaktiv sind. Und genau deshalb habe ich "Day" auf diese Weise in Frage gestellt.
    "Vampires Dusk" heisst eigentlich auch eine Filmreihe, wie ich gerade in Google sehe. In der Makerszene wäre dieser Name jedoch unbenutzt.

So, hab heute bzw. vor etwa 10 Minuten ein paar Screens gemacht^^

Geändert von MrSerji (06.03.2012 um 06:12 Uhr)

na die sehen ja schonmal ganz nett aus..muss ich sagen

Mir gefällt der Titlescreen sehr : ] Sind die herabfallenden Blätter animiert?
    Noch einen Tipp meinerseits: Mach die Schrift von der Option, die man zurzeit ausgewählt hat, etwas heller. In diesem Fall "Spiel starten"

Sieht geil. Bin mal gespannt wann du was raushaust

@Streuni:
    Danke... muss ich sagen xD

@G-Brothers:
    Danke, ja das sind animierte Blätter^^
    Ob ich das mach bzw. es erhellen werde weiß ich nicht, aber ich werde schon etwas dagegen tun. Man soll ja was sehen.
    Und falls nicht, man sieht ja troztdem was

@Penetranz:
    Thx, muss allerdings noch einiges verbessern. Und einen genauen Termin wann es erscheint kann ich nicht nennen.

MfG Soul

Boahh sieht ja echt Super aus ^^ wie lange ich kein Vampir Spiel ich net mehr gespielt hab .

Das sieht auf jedenfall super aus muss ich Sagen hoffe du machts mehr solcher Spiele ;P.

Danke^^
    Es geht zu 75% um Vampire, der Rest ist eher im Bereich Sonstiges^^

Ich werde irgendwann mal War of Death Remaken, das wird dann wahrscheinlich sogar besser werden als das^^

Die Screens sehen schonmal nicht schlecht aus, nur ich rate dir dringenst den Schreibfehler im Titel des Threads zu verbessern.

Danke und ich werde sobald ich genug Zeit hab den Thread verbessern.

MfG Soul