Soso...ungenügende Ausschöpfung des Potenzials. Nun, dann ist das wohl der einzige Grund, warum ich doch noch etwas ändern sollte, da das Spiel euch als Spieler ja ansprechen sollte. Ähm ja, und deshalb hab ich das auch.

Changelog:


- So gut wie alles im Zimmer ist nun ansprechbar
- Es gibt zwei neue Wege zu flüchten
- Es gibt einige neue Wege es zu vermasseln
- Der Rest sind viele unsinnige Kommentare des Protagonisten
- Einbau des AMS für Namensbox und Gesichter der Personen
- Nach der Flucht aus dem Zimmer gibt es nun auch im Start-Raum ein paar alberne Dialoge und eine fiese Falle

- Aktualisierung der Lösungshilfe: Sie ist nun bereits im Spieleordner, die Credit-Readme wurde integriert
- Der Fehler am Kleiderständer wurde behoben - Danke an real Troll
@Selbigen: Bist du sicher dass du am Regal einen Fehler hattest? Denn so einer dürfte laut den Events eigentlich gar nicht möglich sein, habe es auch nochmal geprüft.

So nun sollte das ganze etwas mehr Spielumfang bieten, ein paar der neuen Dinge sind recht schlicht, andere wiederrum etwas ausgefallener. Insgesamt habe ich diesmal auch viel mehr Quark in die Dialoge gegeben.
Bei sovielen Änderungen an Events sind Fehler natürlich nicht ausgeschlossen, auch wenn ich alle Wege nochmal getestet habe. Wenn ihr welche finden solltet, postet sie einfach hier.

*Startpost aktualisiert*

Grüße, Wind