Vorwort:
Hiho Community!
Hier mal ein kleines Spiel dass ich vor längerer Zeit gebastelt habe. Ich hab nur eine Nacht lang daran gesessen, erwartet also keine unglaublich technischen Techniken oder obergrafischen Grafiken...oder dass meine Sätze hier besser werden.
Ich denke aber dass sich das Spiel für zwischen durch ganz gut eignet um, wortwörtlich, mal eine Minute abzuschalten. So damit genug der neuen Worte, let's copy und paste!
Daten:
Titel: One Minute
Genre: Minispiel
Status: Vollversion (1.3)
Autor: Taru
Geschichte:
So läuft das im Leben: Da muss man einmal in der Nacht im Hause eines Fremden Unterschlupf suchen und genau dann ist dieser einer alter Irrer, der Dir das Leben nehmen will! Zum Glück hast Du es geschafft, Dich in einem Zimmer einzusperren, aber Du musst Dich beeilen, der Alte holt bereits den Zweitschlüssel! Du hast nur eine Minute, schaffst Du es, den Weg zur Rettung zu finden?
Wenn ja...dann versuch es doch gleich nochmal! Es gibt nämlich mehrere Lösungen, wie Du aus dem Haus entkommen kannst!
Screenshot:

Download:
Download von Zippyshare.com
Das RTPXP wird zum Spielen nicht benötigt.
Abschließende Worte:
Wie gesagt, ich hoffe jemand findet seinen Spaß daran. Wenn ihr etwas loswerden wollt dann nur zu, bis auf Bugs (die es eigentlich nicht geben sollte) werde ich aber keine Änderungen am Spiel vornehmen, da es nur ein kleiner Zeitvertreib meinerseits war der für mich bereits fertig ist. ...So nun muss ich noch irgendwo einen Smiley einfügen, der Thread hat noch gar keinen... 
Grüße, Wind