mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 392

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

5 25,00%
  • Olaf

11 55,00%
  • Günther

7 35,00%
  • Klofuchs

4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

6 30,00%
  • N-Squirrel

1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japanotrashkant #9 - Let's enjoy this forum with you

Macht mit!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Hier scheinen ein paar Leute ja echte Schneeleopardenfans zu sein... Dann braucht ihr natürlich auch den richtigen Alkohol für den Feierabend:

Kostet zwar knapp nen 100er pro 1L-Flasche, es lohnt sich aber wirklich! Extrem guter Vodka, den ich auch immer den Gästen an unserer Hausbar empfehle...

Bei 'nem 100er pro Flasche ist der aber besser 'ne Offenbarung. So viel geb ich ja nicht mal fuer 'nen Whisky aus und fuer Whisky bin ich normalerweise durchaus bereit etwas mehr auf den Tisch zu legen, wenn die Qualitaet stimmt.

Pah, mit Cola gemischt schmeckt er auch nicht besser als ein Billig-Vodka ausm ALDI

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bei 'nem 100er pro Flasche ist der aber besser 'ne Offenbarung. So viel geb ich ja nicht mal fuer 'nen Whisky aus und fuer Whisky bin ich normalerweise durchaus bereit etwas mehr auf den Tisch zu legen, wenn die Qualitaet stimmt.
    Nun ja, ist er
    Aber ich spreche auch von knappen 100 Sfr., dürften dann wohl so um die 80 Euronen sein... Ist natürlich immer noch genug, I know. Pur ist er unschlagbar, für Cocktails benutze ich ihn nur selten. Weitere gute Vodkas aus dem oberen Preissegment: Grey Goose, Belvedere, Pravda, Purity, Kauffmann, Cîroc, Stolichnaya, Crystal Head, U'Luvka...
    Also für Whiskey oder auch Cognac habe ich schon pro Flasche das dreifache liegenlassen... Zu ca. 50% aus Prestige-Gründen, natürlich

EDIT: Vodka mit Cola? Klingt irgendwie hässlich
    Geändert von deserted-monkey (27.02.2012 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich auch. Ich bin auch generell kein großer Fan von Mixgetränken und Schnäpsen mehr. Da bleib ich lieber beim Bier (besonders aus der Tschechei ) oder Likören.
    Obwohl Obstwasser nicht zu verachten ist...
    Geändert von Oestinator (27.02.2012 um 13:32 Uhr)

Soll nicht schmecken, soll nicht gut aussehen, soll nur reinhauen.

Alkohol soll nicht reinhauen, Alkohol soll schmecken und Spass machen.

Zitat Zitat
    Ich bin auch generell kein großer Fan von Mixgetränken und Schnäpsen mehr.
    Schon zuviel davon getrunken? Geht mir genau so mit Vodka Red Bull oder Jack Daniels.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ach so, dachte ich auch immer... Aber sieh's mal so:
    Nimm ein Glas, fülle es mit Eiswürfel und beliebig viel (gutem) Vodka auf. Nimm ein Viertel Zitrone und drücke diese über dem Glas aus. Gib einen Schnitz Zitrone mit ins Glas. Schmeckt gut, sieht gut aus, knallt rein wie Sau.

Schon zuviel davon getrunken? Geht mir genau so mit Vodka Red Bull oder Jack Daniels.
    Vodka Red Bull? Das ist ja noch perverser als Vodka Cola D:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Anruf bei der AOK: "Ja hallou hier ist die A-O-Ga, sie haben sisch wegen Versicherungsfrage und so weiter bei uns gemeldet oder so, rischtisch?" Da wusste ich, ich bin in guten Händen.
    Oh, damit hast du mir gerade den Tag versüßt. <3

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Vodka Red Bull? Das ist ja noch perverser als Vodka Cola D:
    Allerdings. Vodka-O ist die einzige Vodkamischung, die nicht schmeckt wie der etwas weniger ätzende Bruder von Korn. Und für richtige Partyliebhaber gibt's noch Vodka-Ahoi, was mMn aber unheimlich widerlich ist und nur von Leuten ohne Geschmacksnerven getrunken werden sollte. Trotzdem noch besser als diverse Energydrinks, die ja pur schon schmecken als würde man am nächsten Morgen 'nen Kater davon bekommen.
    Huch, ich denke wirklich zu viel über sowas nach.

@Topic
    Nicht unbedingt so übermäßig flauschig, aber soo~ toll und sieht leicht stachelig aus. Eichhörnchen <3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und für richtige Partyliebhaber gibt's noch Vodka-Ahoi, was mMn aber unheimlich widerlich ist und nur von Leuten ohne Geschmacksnerven getrunken werden sollte.
    Ich mag Vodka-Ahoi hin und wieder sehr gerne.
    Okay, bis auf das eine Mal, wo ich mich etwas verschluckt hatte und das Gefühl hatte, ich kann gleich Feuer durch die Nase pusten. >>" Aber meine Geschmacksnerven sind noch in Ordnung.

@Ranmaru: Wir haben einen Kurzen, der eine Mischung aus Sambuca, Tabassco und Vodka ist. Kommt auch hin und wieder gut. Heißt bei uns Bazooka.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann lass die Cola weg ... die hilft beim Knallen auch nicht wirklich.

Ansonsten dito @ deserted-monkey. Es gibt genug Hochprozentiges, was knallt und zugleich schmeckt. Hell, hab ich mir schon mit 60-Euro-Whisky die Kante gegeben, das war nicht mehr feierlich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann lass die Cola weg ... die hilft beim Knallen auch nicht wirklich.
    Anders kriegste 5 € Vodka aber nicht runter.

Anruf bei der AOK: "Ja hallou hier ist die A-O-Ga, sie haben sisch wegen Versicherungsfrage und so weiter bei uns gemeldet oder so, rischtisch?" Da wusste ich, ich bin in guten Händen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kompetente Mitarbeiter sind die Säulen einer jeden Gewerkschaft!

Und da Ihr hier ja drauf besteht...

Rechter: "Whut?"
    Linker: "I love you"
    Geändert von Holo (27.02.2012 um 14:45 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Meine allererste Erfahrung mit Alkohol war ein Schluck Sambuca. Ich war wirklich sehr kindlich naiv an die Sache herangegangen und demensprechend wenig darauf gefasst gewesen, dass das Zeug nach - wie ich fand - brennender Zahnpasta schmeckt. Irgendwie hat mir das die Freude am Hochprozentigen langfristig verhagelt.

Aber wo wir schon mal beim Knallen sind, zurück zum Thema

Isser nicht toll ?:3
    Er hat alles, was ein Schwanz braucht. Er ist dick, angemessen lang, buschig und so unglaublich toll geringelt *___*
    Und dann diese schwarze Spitze <3

Abgesehen davon lese ich jedes verdammte Mal "Ponyfyrkant"

Stichworte