mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den kleinsten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter

    9 21,95%
  • Trial

    10 24,39%
  • weuze

    18 43,90%
  • Gala

    10 24,39%
  • Undersial

    8 19,51%
  • Alphashark

    10 24,39%
  • Invidious

    8 19,51%
  • Viddy Classic

    9 21,95%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Hast du den kleinsten? Runde 5 - Ende, Schluss, aus!

    Hast du den kleinsten? Finale

    Damit wir dieses sinnfreie und pädagogisch höchst bedenkliches Spiel endlich zuende bringen können, leute ich die fünfte Runde ein.

    Ihr seit alle aufgerufen eure stimme abzugeben, wenn ihr euch sicher seit, den kürzesten zu ziehen! Es geht um viel Ansehen, Ehre und Frauen, also haltet euch ran!

    Zitat Zitat
    Spielregeln
    Gespielt wird in einem Umfragesystem. Es stehen mehrere Wahlmöglichkeiten zur verfügung.

    +Es ist erlaubt das bisherige Umfrageergebnis zu sehen

    +Jeder Spieler darf 3 Stimmen abgeben, wer mehr abgibt wird disqualifiziert

    +wenn die Umfrage dann nach unbestimmter Zeit (Sonntag 19:38:4566343 WEZ) geschlossen wird, bekommen die User, die in der Umfrageoption mit den wenigsten Stimmen sind, Punkte, die wie folgt lauten:
    >>hat man 1 Stimme insgesamt gesetzt, bekommt man 6 Punkte
    >>hat man 2 Stimmen insgesamt gesetzt, bekommt man 3 Punkte
    >>hat man 3 Stimmen insgesamt gesetzt, bekommt man 2 Punkte

    +Hat mehr als eine Option die wenigsten Stimmen, so werden alle Optionen mit den wenigsten Stimmen aus dem Spiel genommen und es gewinnt die Option mit der nächsthöheren Anzahl von Stimmen.

    +Das Spiel wird nach 5 Runden beendet, der User mit den meisten Punkten gewinnt dann
    Der Punktestand nach vier Runden (nach Punkten und halbwegs nach Alphabet geordnet):
    devilx - 18 pkt
    Fantasy Fighter - 12 pkt
    eoc - 9 pkt
    Layana - 9 pkt
    Skyter 21 - 9 pkt
    Byder - 8 pkt
    Viddy Classic - 8 pkt
    Goldmond - 7 pkt
    Andrei - 6 Pkt
    Sumbriva - 6 pkt
    Indigo- - 6 pkt
    Inearthed - 6 pkt
    Kery - 6 pkt
    Wedan - 6 pkt
    Xia - 6 pkt
    drunken monkey - 5 pkt
    Happylilbuddha - 5 pkt
    Sylar - 5 pkt
    Alphashark - 4 pkt
    Lyria - 4 pkt
    The Fool - 3 pkt
    The_question - 3 pkt
    Ralph - 3 pkt
    Dhan - 2 pkt
    Chrissi - 2 pkt
    Lynx - 2 pkt
    Manni - 2 pkt
    Moyaccercchi - 2 pkt
    Olmankettslat - 2 pkt
    sanguine - 2 pkt
    WhiteRussian - 2 pkt

    PS: Weder Ansehen noch Ehre und erst recht nicht Frauen sind noch als Preise vorhanden.

  2. #2
    Viddy hat voll den kleinen.

  3. #3
    Wer mich wählt der kriegt haue D:

  4. #4
    Hab Fantasy Fighter gewählt...

    Und Gala.

  5. #5
    ich sollte aus Prinzip weuze wählen...

  6. #6
    Viddy hat den kleinsten D:

  7. #7
    Das Ende wird sich wohl doch noch ein wenig hinausziehen.

    kommt schon! ich will mehr schmutzige Zweideutigkeiten hören

  8. #8
    ehm hast glaub ich bei meinem namen nen fehler drinnen xD

  9. #9

    Lynch Gast
    Weuze muss dran glauben.

  10. #10
    Dieses Mal werde ich nicht versagen... auch wenn ich nur ein paar kümmerliche Punkte krieg!

  11. #11
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    ehm hast glaub ich bei meinem namen nen fehler drinnen xD
    upsi .______.''

    dein name ist genauso verwirrend wie olmans
    (ja ich sprech ihn absichtlich nicht ganz aus )

  12. #12
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    upsi .______.''

    dein name ist genauso verwirrend wie olmans
    (ja ich sprech ihn absichtlich nicht ganz aus )
    XD, kein Wunder, dass bislang die wenigsten für Underserial gestimmt habe. Sie wussten nicht wer gemeinst ist
    Wenn der richtige Name da gestanden hätte, hätten alle sofort dafür gestimmt, dass er den Kleinsten hat

    Und das mit meinem Namen nehme ich mal als Kompliment

  13. #13
    Was heißt dein Name eigentlich?

  14. #14
    @FF: Noch nie X² oder X³ gespielt, was? Naja, in dem Spiel gibts jedenfalls so ne Rasse, bei denen sich alle Namen etwa so anhören wie meiner

  15. #15
    Muss klappen. Muss einfach.

  16. #16
    oh oh oh! kann ich ein closen riechen? ich weis nich genau (meine nase ist verstopft) aber ich rieche sehr gut

  17. #17

  18. #18
    Die letzte Runde endet folgendermaßen:
    Underserial und Invidious bekamen 8 stimmen, sind somit raus; FF und Viddy haben beide neun Stimmen, fallen also auch weg, die nächsten sind Trial, Alphashark und Gala mit 10 Stimmen. Auch sie sind öfters vertreten und es bleibt als einzige Option weuze übrig, dessen wähler nun ihre Punkte bekommen:

    devilx - 3
    Dhan - 2
    drunken monkey - 6
    Layana - 3
    Lynch - 6
    Nosferatu - disqualifizert
    Pitter - 6
    qed - 2
    Ralph - 6
    sanguine - 2
    Shadow Snake - 6
    Skyter 21 - 6
    Sylar - 2
    The_question - 2
    Unit Nero - 3
    Wedan - 6
    WhiteRussian - 6
    Zellfmade - disqualifiziert

    Das letzte mal werden die Punkte addiert. Die endgültige Wertung sieht nun so aus:

    *devilx - 21 pkt
    *Skyter 21 - 15 pkt
    Fantasy Fighter - 12 pkt
    *Layana - 12 pkt
    *Wedan - 12 pkt
    *drunken monkey - 11 pkt
    eoc - 9 pkt
    *Ralph - 9 pkt
    Byder - 8 pkt
    Viddy Classic - 8 pkt
    *WhiteRussian - 8 pkt
    Goldmond - 7 pkt
    *Sylar - 7 pkt
    Andrei - 6 Pkt
    *Pitter - 6
    Sumbriva - 6 pkt
    Indigo- - 6 pkt
    Inearthed - 6 pkt
    Kery - 6 pkt
    *Lynch - 6
    *Shadow Snake - 6
    Xia - 6 pkt
    Happylilbuddha - 5 pkt
    *The_question - 5 pkt
    Alphashark - 4 pkt
    *Dhan - 4 pkt
    Lyria - 4 pkt
    *sanguine - 4 pkt
    The Fool - 3 pkt
    *Unit Nero - 3
    Chrissi - 2 pkt
    Lynx - 2 pkt
    Manni - 2 pkt
    Moyaccercchi - 2 pkt
    Olmankettslat - 2 pkt
    *qed - 2


    Gratulation an den Sieger!
    Was haben wir nicht gezittert, was haben wir nicht geweint, was haben wir uns nicht in dem Armen gelegen... ja das haben wir wirklich nicht... |3

    Sollte sich ein Fehler in die Berechnung eingeschlichen haben, bitte ich um verständniss: hier drin sinds minestens 30 grad O__O''

    ich hoffe ich habe euch ein Schmunzeln auf das gesicht zaubern können, dann wars die Mühe Wert. Bis zum nächstenmal,
    Tii~, aus dem Käsekuchenland

  19. #19
    Nach all der Müh' und der Pain habe ich doch noch drei Punkte erzielt! MUHA! ^^

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •