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Thema: [DynRPG Plugin]Particle Effects V2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mit *16 und x/y funktioniert es, ruckelt aber genau so hinterher wie du schon vermutet hast. Mit "screen" läuft es so, als würde das Event eine Art "Schweif" hinterherziehen was ich erreichen wollte. Außerdem ist der Effekt nicht direkt exakt dort, wo der Held bzw. dessen Event ist sondern etwas nach links oben versetzt davon. Inzwischen habe ich aber den Held einfach durch ein animiertes Event dargestellt und werde den Partikeleffekt nur für was anderes verwenden und auch nur dann, wenn das Problem mit der Ebene gelöst werden kann, dass der Partikeleffekt unter den Pictures ist.
    Danke aber trotzdem für deine Hilfe!

    LG,
    Mike

  2. #2
    alles klar. du kannst übrigens mit dem "show picture" befehl auch eigene partikeleffekte machen, indem du einfach für jedes neue picture (partikel) eine variable ID verwendest und die variable hochzählst. hatte dazu auch mal ein tutorial gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=3w8oxT2VZFE

    dort kannst du dann eben auch die ebene des effekts verändern.

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