Noch nicht :x
Beim Partikel Effekt Plugin bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Der wird aber sowieso bald ersetzt. Stimmt aber schon, hätte ich noch erwähnen können.Zitat
Bei DynPEC ist es so daß Spritesheets speicher reserviert ausserhalb des Picture. d.h. wenn das Bild gelöscht wird, dann nicht unbedingt das Speicher des Spritesheet. Ich hab nachgeschaut, und gesehen dass jetzt sollte man es benutzen bevor man Teleportiert (weil Bilder von sicher selber da verschwindet) oder bevor man show picture wieder benutzt um ein anderes Bild zu zeigen. Erase Picture tut das automatisch und passiert auch wenn man zurück zum Titelbild gehe. Die beiden könnte man noch im Plugin automatisch machen habe ich aber aus irgendein komischer (und vielleicht guter) Grund nicht gemacht.
Es gäbe auch noch dem teleport / escape skills, und da wäre es bis jetzt nicht möglich es per Plugin zu machen, sprich wird man in so einem Fall eigenhändig das Spritesheet löschen. Kann auch sein dass ich noch was vergessen habe.