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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

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  1. #11
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das Attribute/Condition Resistance Control-Ding, kann das irgend etwas, dass man mit DynRPG v0.30 noch nicht machen kann?
    Kopfschmerzen ersparen.
    Du müsstest dir die default-Werte irgendwo abspeichern, dann die richtige Sequenz herausfinden, wer/was angegriffen wird, unter RPG:: Attribute oder RPG:: Condition die entsprechenden Werte abändern und wieder die default-Werte wiederherstellen bevor jemand anderes angegriffen wird. Vorallem muss man dann nicht noch extra herausfinden ob A, B, C, D oder E gilt mit Equipment und JobClasses.

    Ansonsten kann man auch mit der Ext.dll als Grundlage entsprechende pseudo-Callbacks nutzen. Dann erspart man sich dieses "Wiederherstellen des Defaults".


    Und der Spielordner wird nicht zugemüllt, weil die Werte allesamt in die RPG:: Battler eingebunden wurden (liegen im erweiterten DArray<short, 1> RPG:: Battler:: attributes bzw. conditions von einzelnen Helden innerhalb/außerhalb der Party und von einzelnen Monster-Objekten im Kampf). Mir fällt jetzt kein anderer temporärer Speicher ein, kann mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.

    Geändert von bugmenot (21.03.2015 um 14:01 Uhr)

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