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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sowas ähnliches wie RGSS. Stellt Spielobjekte, die durch DynRPG offengelegt sind zur Verfügung, plus einige Bibliotheken, und das Ganze in Lua. :0 Sollte bald etwas Vorzeigbares haben, fehlt (außer einigen Longterm-Sachen) eigentlich nur noch Dokumentation.

  2. #2
    Wie ist in etwa die Performance? RGSS1 vom MakerXP war ja fürchterlich langsam.

  3. #3
    Ist ja auch von Enterbrain!

  4. #4
    Naja, RGSS2 und RGSS3 habe ich als pfeilschnell in Erinnerung xD

  5. #5
    hallöchen ^^

    ich hab jetzt mal DynRPG v0.20 (ich denke auch mit dem aktuellsten Loader) installiert und alles funktioniert auch, jedoch habe ich folgenden Fehler, wenn ich ein Item verwende:
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Name:	fehler.png 
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Größe:	5,4 KB 
ID:	19848

    Ich vermute, es könnte mit einem der folgenden IPS Patches zusammenhängen, bin aber eigentlich völlig ratlos ^^;
    FehlerIPSpatches.zip

    Danke im voraus für alle Helfer y

  6. #6
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    folgenden Fehler
    Nimm mal die .ips file für normal_skill_window_duration raus.

  7. #7
    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Nimm mal die .ips file für normal_skill_window_duration raus.
    Hmm... das scheint der Fehler zu sein, ohne den Patch klappt alles wunderbar, danke! ^__^y
    Ich hab ohnehin nicht mal ausprobiert, ob die skill window dauer dadurch wirklich länger wird ^^; als brauch ich den patch nicht unbedingt

    danke danke bugmenot! *verbeug*

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bei v0.20 braucht man den skill_window_fix auch nicht.
    Ich verstehe ^^; gut zu wissen!

    Geändert von MarcL (01.03.2014 um 17:10 Uhr)

  8. #8
    Bei v0.20 braucht man den skill_window_fix auch nicht.

  9. #9
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Name:	bam.JPG 
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ID:	19856

    habe auch einen bug ...
    beim einfügen eines partikeleffekts in den call meines menüs kommt der, und zwar, wenn ich das menü ganz schnell hintereinander rufe. vermutlich überschneiden sich dabei die einzelnen effekte irgendwie ...?

  10. #10
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    habe auch einen bug ... beim einfügen eines partikeleffekts in den call meines menüs kommt der, und zwar, wenn ich das menü ganz schnell hintereinander rufe. vermutlich überschneiden sich dabei die einzelnen effekte irgendwie ...?
    Das ist so schwierig zu sagen, ohne die genaue Umsetzung im Maker zu sehen ^^; Vielleicht hast du einen Befehl falsch verwendet oder sowas... Du kannst mir gern dein Projekt schicken, dann kuck ichs mir man Weiß ja so nicht, wie viele Effekte du erzeugst, wo und wann du sie aufrufst und wo und wann du sie wieder "zerstörst" ^^

  11. #11
    oh, warte mal ... muss man sie zerstören? wenn ja, wann? ich nehme mal an das is der "kill" befehl.

  12. #12
    Kennt sich jemand mit Code:locks aus und weiß, ob und wie es möglich ist neben der aktuellsten Version noch eine ältere Version vom GCC Compiler zu verwenden?
    Sollte ja von Projekt zu Projekt einstellbar sein, welche verwendet wird.

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