0.20?
Das war ein Bug in der vorigen Version, war schon länger mit einem neuen Loader behoben. Der aktuellste 0.14-Loader sollte das auf jeden Fall auch schon behoben haben.
0.20?
Das war ein Bug in der vorigen Version, war schon länger mit einem neuen Loader behoben. Der aktuellste 0.14-Loader sollte das auf jeden Fall auch schon behoben haben.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich stelle fest, dass ich Daten brauche, die ich nicht finde und nur Daten finde, die ich nicht brauche und Daten habe von denen ich nicht weiß woher ich sie habe.
- DynRPG SDK 0.14 -> DynRPG Website
- DynRPG Patch 0.14 -> DynRPG Website
- DynRPG Patch 0.17 -> Hab ich irgendwo her
- DynRPG Patch 0.17 Verbesserter DynLoader -> Hab ich irgendwo her
- DynRPG Patch 0.20 -> Keine Ahnung wo man das bekommt
- DynRPG Patch 0.20 Verbesserter DynLoader -> Keine Ahnug wo man den bekommt
- DynRPG SDK neue Versionen -> Keine Ahnung ob es das gibt und wo
Wollen wir das mal zusammen tragen?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Chaos, wie alles hier. Ich weiß. Ich baue gerade an einer neuen Webseite und werde da alles mal archivieren und ordentlich katalogisieren.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ist es mit DynRPG möglich auch auf Event-Befehle wie "Recall to memorized Position" zuzugreifen? Hab da nichts gefunden.
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Nicht direkt, aber du kannst natürlich händisch teleportieren mit.......waaaait, gerade festgestellt dass das noch gar nicht eingebaut ist O_o
Geht aber händisch so:
"Aus dem Kopf", nicht getestet.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hey,
erst mal danke für die Antwort.
Da kam die Fehlermeldung "cannot convert 'void***' to 'int*' in initialization"Zitat
Also mal schnell abgeändert zu:
Und es kompiliert und funktioniert... dachte ich zumindest.Zitat
Jetzt kriege ich allerdings folgende Fehlermeldung sobald der Teleport kommen soll.
![]()
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
oh hoppla, da fehlten wohl zwei Sternchen, sorry
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (10.05.2014 um 16:06 Uhr)
Gibt es eine Möglichkeit an den Namen den man einer Map im Maker gibt zu kommen?
Hab auch da nichts gefunden x:
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
@Cherry:
Das Problem in Dyn 0.20 mit RPG::Image::drawText, von dem immer wieder berichtet wird (z.B. hier) scheint mit der libDynRPG.a zusammenzuhängen, die mit Dyn 0.20 ausgeliefert wird (siehe hier). Ich kann nur vermuten, dass da was beim Übersetzen/Linken schiefgelaufen ist (vorausgesetzt, der Quellcode, den ich von dir habe, ist der selbe, den du auch für die ausgelieferte libDynRPG.a verwendet hast), denn bei meiner libDynRPG.a funktioniert RPG::Image::drawText wie es soll.
Kompiliert man RPG::Image::drawText() mit DynRPG 0.14a, dann funktioniert es. Sowohl mit dem alten, als auch mit dem neuen (0.20) Loader. Kompiliert man mit 0.20, dann funktioniert es nicht.
Dadurch musste ich alle PlugIns, die bei mir RPG::Image::drawText() benutzen, mit nem alten Compiler (GCC 4.6.1) und DynRPG 0.14a kompilieren. Eine Möglichkeit, alle PlugIns unter einer Compiler-Version zu haben, hätte schon was X'D
PeAcE
MorDen
Hätte mich auch gewundert, wenn es in 0.14a nicht funktionieren würde.Wie gesagt, Image::drawText funktioniert mit meiner libDynRPG.a (0.20) einwandfrei!
Obwohl ich diesen Thread erst so spät wahrnehme und somit auch das DynRPG aber... jetzt nachdem ich die ersten Plugins gesehen und einige davon ausprobiert habe muss ich dich endlich fragen: Cherry, willst du mich heiraten?