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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    1. Der Quellcode den du in C++ siehst, nützt wenig, das meiste geht im Patch ab.
    2. Compiler deiner Wahl geht sowieso nicht, wegen der Asm-Statements und ein paar anderer Implementation Details. Ist alles sehr Low-Level hier...

  2. #2
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    1. Der Quellcode den du in C++ siehst, nützt wenig, das meiste geht im Patch ab.
    Das macht nichts, wenig kann auch interessant sein.

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    2. Compiler deiner Wahl geht sowieso nicht, wegen der Asm-Statements und ein paar anderer Implementation Details. Ist alles sehr Low-Level hier...
    Ich meinte schon GCC und 4.7.1 aufwärts, den Kommentar in der Hilfedatei habe ich gelesen und dass Dyn aufgrund von Asm nur mit GCC funktioniert weiß ich auch. Das Problem ist, selbst gleiche Compilerversion kann inkompatibel sein, Beispiel: Für Dyn 0.20 hast du einen Compiler mit SJLJ Exception Handling verwendet, will ich nun einen Compiler mit DW2 Exception Handling verwenden, bekomme ich Linker Fehler.

Berechtigungen

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