-
General
Ah cool, ich wusste, dass du mal etwas mit Lua machen wolltest, ist für mich dann aber irgendwie untergegangen.
Naja, ich kann nichts zu den Problemen bei CGSS sagen, weil ich die Interna nicht kenne. Vielleicht hast du einfach die falschen Schwerpunkte gesetzt? Soweit ich bei mir getestet habe, kann ich auf jeden Fall sagen, dass meine persönlichen Erwartungen übertroffen wurden. Im Moment läuft das Rendering noch komplett ohne Hardwarebeschleunigung und mit Vanilla Lua habe ich noch lange nicht das volle Potential ausgeschöpft, was die Ausführungsgeschwindigkeit angeht, mit LuaJIT geht da noch viel mehr. Mal sehen wie sich das Projekt entwickeln wird, um ehrlich zu sein mache ich das größtenteils um zu sehen, wie weit ich mit dem komme, was ich mir vorgestellt habe.
BTW: Kannst du mal deinen Quellcode zu DynRPG releasen? Ich würde mir gerne anschauen was sich hinter den Kulissen abspielt und es wäre schön, wenn ich die Möglichkeit hätte, DynRPG mit einem Compiler meiner Wahl zu kompilieren.
Geändert von Kyuu (08.02.2014 um 17:00 Uhr)