--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Corti: Hmja, an diesen Spezialfall habe ich nicht gedacht. Framecounter sollte aber passen, der wrapt erst nach 414 Tagen. Für normales Spiel gibt es onNewGame.
@Davy Jones: Eigentlich fehlt nur mehr ganz wenig dass ich das raushauen kann, ich kam aber jetzt seit Monaten nicht dazu den Maker überhaupt mal aufzumachen. :/ Vielleicht mache ich das direkt am BMT wo ich mal nicht an anderes denken muss.
@MarcL: Was hat es denn erledigt? Die Fehler heißen dass irgendwo was abgestürzt ist, aber was genau kann man davon nicht sagen, da müsste man schon das Spiel live debuggen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nachdem ich neben meiner Ausbildung mal wieder Zeit gefunden habe an meinem Plugin weiterzuarbeiten, bin ich auf ein Problem gestoßen...
Gibt es eine Möglichkeit die Preconditions von Events abzufangen und an denen zu werkeln?
RPG::EVCMD_FORK ist ja blöderweise nur Conditional Branch, das hilft mir aber nur zum Teil weiter...
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Noch nicht, leider.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kommt das mit dem neuen Update oder ist das noch gar nicht fertig^^?
Naja, so oder so muss ich mich gedulden bis du wieder Zeit gefunden hast weiterzuarbeiten
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
ist eh schon zu spät....
djeurissen, was soll dein Plugin denn tun können?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Mein Plugin gibt jedem Event einen Selfswitch, bzw auf Wunsch mehrere Selfswitche
Ansich funktioniert das auch alles wunderbar, nur lassen sich so Dinge wie Büsche die verschwinden damit nicht gerade einfach bewerkstelligen oder kopierbare Truhen...
Oder generell Dinge die verlangen das man ne 2 EventSeite benötigt...
ist eh schon zu spät....
Lustige Idee, leider fällt mir dazu auch nix ein. =/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Version 0.20 mit ein paar neuen Funktionen aber vor allem einem Haufen Bugfixes wäre soweit... wer mag mir das testen bevor ich es raushaue?
http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar
Bitte einfach in der dynrpg.chm den Changelog lesen...
--
Geändert von Cherry (01.01.2014 um 02:12 Uhr)
Bist du jetzt bis 1 Uhr aufgeblieben nur um den neuen patch rauszuhauen ._.
Naja, es führt schonmal zu keinen Fehlermeldungen bei meinem alten Plugin, wenn ich Zeit habe werde ich das mal testen
ist eh schon zu spät....
Ich habe ein paar Probleme mit diesem Version schon.
Ich habe ein neues Projekt erstellt und diesem das neue Patch verpasst. Bei alte Plugins krieg ich jetzt nen "Loading Plugin Failed!2" und bei Plugin kompiliert mit der neue Version kriege ich einen "Plugin is not compatible with this version of DynRPG!" fehler.
Ja, das problem hatte ich aus irgendeinem grund nach dem 2 mal auch, habe cherry schon eine nachricht geschickt
ist eh schon zu spät....
Da war wohl irgendwie der alte Loader drin. Bitte nochmal patchen. http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar
--
Geändert von Cherry (01.01.2014 um 02:12 Uhr)
Ein bisschen besser. Jetzt ladet soweit ich sehen kann alte Plugins, aber neue Plugins gibt immernoch ein Fehler. Diesmal
"Plugin xxxx is not compatible with this version of DynRPG! Plugin link version:3 Loader link version: 2"
Uuuuuund falsche Datei hochgeladen. Sorry.
Hier nochmal: http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar
--
Doofe Frage: Einfach drüberpatchen oder brauch ich eine dynrpg-ungepatchte rpg_rt.exe?![]()
-----------------------------------------------------------
muh...
Geändert von MarcL (02.01.2014 um 08:23 Uhr)
Eigner erfahrung nach kann es sich wohl lohnen den patch drüber ein dynrpg-ungepatchtes .exe zu hauen. Zumindest hatte ich ein kleines Problem bis ich das tat.
Welches Problem?
Der Patcher ist eigentlich dafür gebaut, immer drübergepatcht zu werden.
--